ich sag euch warum....

Benny2

Banned
also, immer wieder wird mir die dumme frage gestellt, warum die banane krumm ist und warum der fisch so stinkt! ich erzähl euch meine variante:

als adam und eva 10 jahre zusammen waren, hatte eva kein bock mehr auf sex. also sagte sie zu adem: hol mir was anderes!!! er holte ihr die banane. die wollte sie nach 2 stunden auch nicht mehr. also holte er ihr einen babydino. nach 1 stunde wollte sie auch den nicht mehr. adam zog wieder los und holte ihr nen fisch. mit allen drei sachen hat sie sich verknügt. was lernen wir daraus?:
wir wissen warum die banane krumm ist, warum die dinos ausgestorben sind aber wie der fisch vorher gerochen hat, wissen wir nicht.

ich hoffe ich konnte was zu eurem allgemeinwissen beitragen.:D
gruß benny

Aminkolpitis
Bei der Aminkolpitis (auch: unspezifische Scheidenentzündung/Kolpitis, bakterielle Vaginose, Gardnerella vaginalis ) handelt es sich um eine bakterielle Entzündung der Scheidenschleimhaut, bei der eine Fülle von verschiedenen Bakterien die natürlichen Milchsäurebakterien verdrängen.

Klinik
Dünnflüssiger Ausfluß bei Aminkolpitis. Quelle 1
Die Aminkolpitis kann an einem dünnflüssigen, gelegentlich leicht schaumigen, weißlich grauen Ausfluß mit einem starken Fischgeruch erkannt werden. Dieser dünnflüssige Ausfluß vermittelt der Frau das Gefühl der Nässe. Meist führt erst der Fischgeruch, der sich nach dem Geschlechtsverkehr oft weiter verstärkt, zur ärztlichen Behandlung. Störende Symptome wie Jucken, Brennen oder Schmerzen sind selten.

In der Schwangerschaft stellt eine Aminkolpitis ein erhöhtes Risiko dar, da sie Anlaß für einen vorzeitigen Blasensprung, Frühgeburten und Infektionen nach der Entbindung sein kann.

Therapie
Schulmedizinisch wird diese Erkrankung meist mit Antibiotika behandelt, die die Milchsäurebakterien schonen aber die übrigen Bakterien abtöten sollen. Dafür hat sich Metronidazol am Besten bewährt.

Als Alternative werden Milchsäurepräparate oder Lactobazillenpräparate verschrieben. Viele Frauen berichten auch von positiven Erfahrungen mit der vaginalen Anwendung von Joghurt mit lebenden Milchsäurekulturen. Falls die Erkrankung schnell wieder auftaucht sollten Partnerbehandlungen durchgeführt werden.

Literaturangaben:
Martius G, Breckwold M, Pfleiderer A: Lehrbuch der Gynäkologie und Geburtshilfe. 2., verb. Aufl. -Stuttgart; New York: Thieme, 1996

[bild rausgenommen]

ich war eben noch auf 180 wegen den 2 geilen links, die restless gepostet hat. Danke poly, das hat sich jetzt auch erledigt! :mad:

:D

@poly
nimm nicht immer alles so ernst,wir nur menschen;)

@all
jetzt soll mich mal jemand fragen:,,Warum ist die Banane krumm!"
:D

wenn ihr das nächste mal kk kh nach dem training esst in form einer banane, denkt mal an den thread:D

@Poly
Man du glaubst nicht wie schlecht mir grade geworden ist:)

Den Witz kenn ich aber auch nochn bisschen anders.

und die banane is krumm weil sie außen mehr sonne abbekommt als innen weil sie ja anna staude hängt

Zurück
Oben