ich plädiere für eine paralleljahreszeit

Chilly_C

New member
iiiiiiiih...jetzt fängt es wieder an...ich wache morgens auf und bin schon so verschwitzt, als hätte ich die ganze nacht im schlaf bankdrücken mit 500 kilo gemacht ohne es zu merken :D
trainieren macht bei 30 ° auch nicht wirklich spaß...
deshalb wäre ich dafür eine paralleljahreszeit einzuführen: wer wirklich auf sommer steht, soll sich doch jede/n Nacht/Tag den a**** abschwitzen....ich würde in meinen geliebten parallelwinter fliehen *hihi*
frühling und herbst darf übrigends weiter existieren :cool:

also: wer macht mit bei der unterschriftenaktion "polarbären für den 2. winter"....fragt sich nur wo man das dann abgeben muss... :D ;)

p.s.: nein ich hab keinen sonnenstich :rolleyes:

A

Anzeige

Re: ich plädiere für eine paralleljahreszeit
du alter asi...ich freu mich so dass es heiß is das glaubste gar nich und du kommst hier an und pienst !!!???? so heiß is es nachts doch gar nich...ich wohn unterm dach und ich mach halt des fenster auf und verzichte auf t-shirt dann geht das wunderbar !!!!

Mir wirds langsam auch zu heiß...vorallem kriegt meine Haut langsam so eine ungesunde, bräunliche Färbung :D ...ab in den Norden :cool:

Gruss A.m.

NAch meinem letzten Sizilienurlaub habe ch mir auch überlegt ob ich nicht vielleicht dieses Jahr nach Gröndland fahre...

da unterschreib ich sofort :)
wo wir gerade dabei sind könnte man auch direkt ne unterschriftenaktion zur einführung des 26 stunden tag starten :D da hätte ich dann endlich genug zeit zu schlafen :)

Einerseits heisst es ja: "Klimaanlagen machen einen krank"........aber irgendwie pfeife ich auf diesen Spruch weil mir die Soße schon seit ner ganzen Woche runterläuft als wäre ich ein Schneemann............*grmL*

Morgen beim Training werd ich mir wieder 2 Kilo Wasser rausschwitzen, ich seh jetzt schon die Wasserpfütze auf der Hantelbank.....

Regards

Vio :rolleyes:

PS: Mit anderen Worten: "Ich kauf mir ne Klimaanlage" *glaub ich zumindest....*

Klimaanlage macht krank?? Soweit ich weiss nicht. MAnchmal bekommt man halsweh hab ich gehört, aber da muss man besonders veranlagt sein, meine Schwester zB bekommt Halsweh während ich im Auto genau davor sitze und garnichts habe.

Würds ma irgendwo testen, vor allem drin Schlafen dann merkst dus am besten.

die klimaanlagen trocknen die luft aus und man kann sich davon leicht erkälten. wenn ich aber an die schwüle luft hier denke, wär ein bisschen ausgetrocknete luft garnicht so schlecht ;)

in dem kondenzwasser von klimaanlagen können sich viren sammeln die man dann abbekommt

ey sommer 4 president

ohne sone temperaturen würdich selbstmord begehen

is echt das fetteste was es gibt inna sonne zu liegne und zu chilln

genau draußen schön warm und trainieren tu ich eh in meinem kühlen keller...was habt ihr eigentlich ? :D ohne bräune sind eure muckies eh nur die hälfte wert !

solarium ist viel angenehmer als in der sonne brutzeln :p
und warm kann man das draußen auch nicht mehr nennen...das ist höllenheiß *grmbl*
naja wenigstens gibts in meinem neuen fitness studio überall nette ventilatoren :)

Ich freu' mich schon wieder auf'n Herbst. :D Ist mir jetzt eindeutig zu heiss! Hatte gestern einen Tattoo-Termin und wär schon fast aus dem Stuhl "rausgeflutscht", so hab' ich geschwitzt. :eek:

v.H.

es gibt nichs geileres als nen schön knackig warmen sommer, heiß is immer noch was anderes... "denkt doch mal an die kinder in Afrika..." schluss aus ende der threat kann geschlossen werden ;)

und wenn es dan wieder winter wird fangen alle an zu meckern das es zu kalt ist :D

und wer schon mal in ägypten etc. war weiß was wirklich heiß ist.

genau dann wird an der ecke wieder geheult...und noch was für alle sommer-hassre: geht mal ins freibad und ihr werdet eure meinung ändern...war heute mal wieder im schwimmbad zum 1. mal dieses jahr und es waren echt sooooo viele mädelz aka geile figur !!!!

Mann ihr WEICHEIER :D
Mir ist es noch zu kalt draussen kanns nicht abwarten wann die Erderwärmung uns hier auch mal angenehme Temperaturen jenseits der 35°C beschert :p

ach ihr seid doch alles banausen :p
geht doch nach afrika ;) oder vielleicht sollte ich ja nach schweden ziehen? da gibts eh viel geilere weiber :D :D :cool:

das würde ich so nicht sagen.

aber das ist sowieso geschmackssache.

argentinien, brasilien. da laufen echte chicks herum!

A

Anzeige

Re: ich plädiere für eine paralleljahreszeit
Zurück
Oben