ich mache bei einem Wettbewerb mit, gewinner kriegt 150 000 Dollar

PAR1979

Banned
ich mache bei einem Wettbewerb mit, gewinner kriegt 150 000 Dollar

Es geht drum, wie wer in 3 Monaten am meisten Masse hat, und natuerlich wenig KF.

Was fuer Vorschlaege habt ihr betreffend mein Training??

------------------
P. Richard

A

Anzeige

Re: ich mache bei einem Wettbewerb mit, gewinner kriegt 150 000 Dollar
150 000 Dollar !
eek2.gif

Kevin, musst es ja nicht glauben. Das ist der Unterschied zwischen USA und Europa....hier hat man einfach mehr moeglichkeiten.
Sollte allgemein bekannt sein...
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

------------------
P. Richard

was fragst du uns sowas? Wenn du soviel dabei gewinnst dann beteilige doch G.Schlierkamp, wenn er dir hilft. Ich denke, du trainierst mit ihm.

Dann bekommst du ja mehr als der Sieger beim Mr. O, du kleiner Laberkopf (um es mal frundlich auszudrücken)!
Also, halt uns nicht für blöd und hau ab!
Was hat man eigentlich davon, wenn man so einen Mist schreibt?

Kevin

Hi,

aber echt....du stellst hier auch relativ viele fragen Para, also wenn ich im selben Studio wie Schlierkamp trainieren wuerde und ihn auch so gut kennen wuerde wie du, dann muesste ich hier keine einzige Frage stellen! Aber du kannst ja mal deinen echten Namen posten und ich mail dann mal Günter und frag ihn ob er dich kennt
wink.gif
Und sag bitte nicht das du sein Trainingspartner Kevin Levrone bist. Wie gehts levrone eigentlich? du musst ihn ja auch ganz gut kennen, oda etwa nicht??

[Dieser Beitrag wurde von Zboski am 08.08.2001 editiert.]

@ Zboski

Ach der labert doch nur! Wei´ß gar nicht, warum der noch hier posten darf, denn ich bin mir bald sicher, dass er auch Günther war!

Kevin

@ KEVIN

Hoer auf zu jammer wie ein kleines Kind...

geh mal auf www.maxformation.com, dann kannst du betreffend dem Thema 150 000 dollar deine Schnauze tief halten

Und mein Name ist Paul Richard. Schick eine email an Guenter und frag ihn, ob mich kennt. Sag ihm, ich sei der, von der Schweiz, und ich haette ihm die Adresse von bodybuilding-online.de gegeben vor dem golds gym....

2. Ich habe noch nie mit Guenter trainiert. Nur weil im gleichen Fitness Center ist, heisst nochlange nicht ,dass wir busenfreunde sind, bin auch nicht daran interessiert...ich weiss nicht, woher das kommt, und ich kenne ich auch gar nicht gut, ich habe ihm NUR DIE ADRESSE GEGEBEN...thats it...

------------------
P. Richard

Nimm ne ordentliche Dosis Anapolon 50 und du baust in drei Monaten emhsr auf als Du je aufbauen wirst.

REB

Eine Frage was hast du eigentlich immer mit deinem Günther??? Er ist auch nur ein Mensch und ich z.B. probier ihn "vielleicht" irgendwann einmal zu topenwenn die Zeit dafür reif ist obs klappt ist die grosse Frage ich persöhnlich konzentrier mich auf mein Training. Ich will soviel wie möglich erreichen und geb alles null Alkohol keine Drogen nur nach speziellen Plan essen etc. Ich bewundere eigentlich auch nur einen Athleten und das war Arnold er hatte echt klasse. Naja ist ja auch egal. Streitet euch nicht sowas macht ein Forum nur kaputt und treibt es ins lächerliche ander werden nur drüber lachen in anderen Foren.

------------------
Pumping hard eating smart!

@PAR

Leider hast Du einen "Dead Link" gepostet, denn es tut sich nix! Vielleicht kannst Du uns nochmal die richtige Adresse mitteilen.
wink.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

es ist die richtige Adresse, und es ist auch der Wettbewerb den er gesagt hat, musst nur das "," am Schluss der Adresse löschen!

ich würde sagen, dass bei diesem Wettbewerb die Ernährung eine grössere Rolle spielt, und îch denke trainieren musst du wie immer, vielleicht für diese 3 Monate ein bisschen intensiver und härter.

Das hätt' ich eigentlich auch selbst sehen können!
wink.gif

Na ja, man wir halt nicht jünger, vielleicht lässt ja schon meine Sehkraft nach.
biggrin.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

kannst mir ja etwas von dem Preisgeld abgeben;-)

A

Anzeige

Re: ich mache bei einem Wettbewerb mit, gewinner kriegt 150 000 Dollar
Zurück
Oben