Ich glaub ich spinne

Alucard

New member
Hallo erstmal

Ich bin heute das erste mal seit lange wieder unter normalen Menschen gewesen. Besser gesagt ich war heut im Super Markt. Edeka hies der laden. Kennt iht bestimmt gibts aller hand Lebensmittel :). Ich also ganz normal den Einkaufswagen genommen, alles mit genommen was intresant aussah. Als ich an der Kasse war, hab ich dann gesagt (nach Augenmass) ich breuchte zweit Tüten.

Und jetzt gehts los da kosten eine bepiste Tüte 20 cent umgrechnet 40 Pfenig. Davon kann ich einen ganzen Tag leben oder eine halbe Stunde Internet.
Und als wenn das nicht noch unverschämt genug wäre war da auf der Tüte noch fett Werbung vom den Laden drauf. Normalerweisse müssten die mir 20 cent geben damit ich für die Werbung mache.
Hab ich mir natürlichnicht gefallen lassen und habe die Tüte umgekrämpelt hehe.
Ne ne sachen gibts die gibts garnicht

A

Anzeige

Re: Ich glaub ich spinne
iamwithstupid.gif

Du hast Vorstellungen.... :rolleyes: :p

>Davon kann ich einen ganzen Tag leben

Du kannst für 20c einen ganzen Tag leben? Den Trick musst Du mir umbedingt beibringen...

Da müsst ich ja nur noch alle 2 Jahre einen Tag arbeiten gehen!

Original geschrieben von Polynomstapler
>Davon kann ich einen ganzen Tag leben

Du kannst für 20c einen ganzen Tag leben? Den Trick musst Du mir umbedingt beibringen...

Da müsst ich ja nur noch alle 2 Jahre einen Tag arbeiten gehen!

Wenn du noch bei den Eltern wohnst dann geht das :)

waaaaaas? die bösen, bösen leute von edika!:eek: ;)

heeeeey! dann tragen wir doch alle marken sachen, dann kriegen wir total viel geld!;)

Find ich ne witzige Idee, die Tüten umzukrempeln.
Haben dich sicher einige ausgekichert, aber ich finds klasse so!!! :D

Achtung:

Dieser Tipp ist auf eigene Gefahr und nur was für wagemütige:

Einfach ein paar Stofftaschen von zu Hause mitnehmen, dann spart man sich die 20 cent für neue Tüten.

Für alle absolut furchtlosen, die leichtmütig mit ihrem Leben spielen wollen:

Diese Tüten kann man auch umdrehen !!! :eek: :eek:

:D :cool: :D

005.gif

Hab mir meinen Text normal druchgelesen und wenn man denn so liest, höhrt sich das an als wäre ich darüber voll sauer so extrem ist das nicht :)

Ich hab die Tüten mit einem Grinsen auf dem Gesicht umgdreht und mir dabei gedacht für die Säcke mach ich keine Werbung :D

A

Anzeige

Re: Ich glaub ich spinne
Zurück
Oben