Ich esse SICHER nicht mehr bei KFC!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

narf

New member
Mir kam diesen Dienstag, "Hot Wing Tag", nach dem 12. Hotwing, als ich das Geraffel da vor mir auf dem Teller betrachtete, die Masse aus Hühnerteilen, Panade und Fett, mal der Gedanke, was ich da eigentlich esse.

Und eins sollte eigentlich jedem klar werden, der mal darüber nachdenkt: Das ist bestimmt kein gesundes Fleisch von "glücklichen Hühnern". Prompt erreichte mich dieser Link:

http://www.kfcgrausam.de/kramer/kramer.html

Alles klar. Also so'n antibiotikaverseuchten Schmadder kauf ich mir sicher nicht mehr. Das ist eklig. Umso abartiger, dass KFC auch noch so nem bekackten fetten Hahn als Kindermaskottchen hat - während die rangemästeten Überreste der gequälten Hühner vor einem aufm Teller liegen.

A

Anzeige

Re: Ich esse SICHER nicht mehr bei KFC!!
War auch am Dienstag da aber das die scheiße gehalten werden is doch bei fast food ketten nichts neues. kann mich noch gut an eine broschüre erinnern in der mc doof für seine "qualität" geworben hat. So nach dem Motto unsere Hühner sind Freilandhühner und jedes einzelne hat 50Quadratkilometer zu Verfügung.

:rolleyes:

Glaubt denen doch eh keine Sau aber das mit dem Fett bei den Hot Wings ekelt mich auch ein bisschen.

Gruss, 9FingerHubert

Mir hats dort zuletzt geschmeckt...
Aber dieses Video ist echt grausam...:( :( Jedoch muss ich gestehen,das ich weiterhin bei denen essen werde,weil wenns um Tiergerechte haltung von Fleisch jeder Art geht,kennen ALLE Konzerne keine Skrupel...
Außerdem würde ich es aus Essgewohnheiten nie fertig bringen,vegetarier zu werden...

Naja, ich jedenfalls kann auf Antibiotika verzichten, wenn nicht grad eine bakterielle Infektionskrankheit bei mir vorliegt.

Obendrein ist ein fein gebratenes oder gegrilltes Filet wirklich was besseres als dieses fetttriefende Gliedmaßenflickzeug bei KFC.

Original geschrieben von -KING-RAGE-
lecker!:rolleyes:

aber ich weiß ja nicht ob es bei mc doof und co anders zu geht...:rolleyes:
Nicht unbedingt, aber in dubio pro reo, sagt man. Und es gibt noch ein kulinarisches Leben jenseits der Junk Food Ketten. Und beim Zeug vom Fachfleischer oder so... kann man zumindest einen Mindeststandard an Hygiene und Tierschutzkonventionen bei der Fleischzucht erwarten.

OH GROßER GOTT :( :mad:

Also ich werd ne Organisation gegen KFC gründen *lach*
Naja also witzig is nix daran! Das ist sowas schon pervers, die menschen, die das mit den Hühnern machen müsste man selbst die Haut bei lebendigem leibe abziehen :D :(

Ich hab auch vor 2 Monaten bei KFC gefuttert..ob ihrs glaubt oder nicht..ich hab 4 Stunden später ich total bekotzt und meinen gesammten Darm auf der Toilette entleert:(
War warscheinlich was dran..aber nach 1-2 Tagen gings wieder, ich werde nieeeeemals mehr in meinem Leben bei KFC essen! :mad:

Späterhin war ich noch beim arzt und der meinte das mein Magen-Darm Trakt irgendwas extrem angegriffen hätt. Ich meine mir wurd nach dem essen plötzlich sau schlecht und eben stunden später hing ich fast 2 stunden aufm klo! Ich hätte diesen Scheissverein lieber verklagen müssen :D :mad: naja zu spät!

Aber von mir bekommen die kein geld mehr! ;)

Habt ihr auch ähnliches erlebt??

Schönen Gruß

PartyBoy

KFC sind wirklich das Letzte, was Tierschutz angeht. Pizza-Hut gehört mit zu dem Verein. "Leider". Den Laden boykottier ich nämlich auch.

Denkt mal über die ganze Scheiße nach. Je länger ich Vegetarier bin, umso froher bin ich drüber.

Und selbst wenn Ihr diesen Schritt nicht gehen wollt; überlegt mal nur noch gezielt Fleisch zu essen; also Biofleisch. Selbst wenn Ihr es nicht für die Tiere; oder Euer Gewissen; tun wollt; tut´s für Euren Körper.
Lieber weniger, dafür Qualität, als irgendwelchen billigen Mist zu konsumieren.

www.peta.de

Sind in einigen Punkten zwar recht radikal; klar, Vegan wäre für die Tiere das beste; aber Infos gibt´s massig.

Vegane Lebensweise ist nicht zwingend die gesündere.

Es gibt eine These, die besagt dass der spätere Homo Sapiens sich deshalb erst von seinen Artgenossen evolutionstechnisch abgehoben hat, da er in seinen Speiseplan auch Fleisch aufgenommen hat.
Dadurch konnte der Darm um ein Vielfaches schrumpfen, was Platz für andere Organe und deren Entwicklung ließ.

Ausserdem: wie könnten die früheren Urmenschen, wie Homo Erectus in unwirtlicheren Gegenden überleben, wo die Flora nicht reichhaltig war? Von Kakteen oder Tannenzweigen lebt es sich nicht gut.
Wild und Insekten waren angesagt :)

Soll heißen eine Ausweitung des menschlichen Lebensraumes wäre wohl so oder so schnell nicht möglich gewesen, bliebe der Mensch bei einer veganen Lebensweise (da nur der (sub)tropische Lebensraum in Afrika ausreichend Nahrung dieser Art boten konnte.

PS: Nichtsdestotrotz würde ich auch gerne viel mehr zahlen, wenn dafür die Haltung artgerechter wäre.

Ich bin ein rieesen Hundefreund!:) Ich lebe mit ihnen,ich esse mit ihnen und ich schlafe bei(!!)ihnen...;)
ABER die Hühnchen werden von mir gegessen...:p

Jungs, allein durch diesen Thread verliert KFC schon Kunden. Ich werde dort nicht mehr essen. Habs auch nie gern gemacht, bei KFC zu futtern ist echt immer ne riesen Sauerei, vielleicht bin ich ja zu blöd dazu aber ich seh danach aus wie nachm biken am langener waldsee....

Original geschrieben von Dennis77
Und selbst wenn Ihr diesen Schritt nicht gehen wollt; überlegt mal nur noch gezielt Fleisch zu essen; also Biofleisch. Selbst wenn Ihr es nicht für die Tiere; oder Euer Gewissen; tun wollt; tut´s für Euren Körper.
Lieber weniger, dafür Qualität, als irgendwelchen billigen Mist zu konsumieren.

SEHR GUT!
011.gif

Es ist keines Falls in Odnung was die da treiben, aber wie möchte man sonst solch eine Massenproduktion abdecken. Mir schmeckt es da besser als bei BurgerKing usw. und werde da auch weiterhin ab und zu mal was essen.

Tja, wie soll man die Massenproduktion sonst abdecken?
Da siehst du mal, welche Leiden die Natur erdulden muss, nur damit der Mensch sich weiter über Gebühr ausbreiten darf.
Tiere sterben für nichts, werden wie Dreck behandelt. Ganze Areale niedergebrannt, gerodet. Müll ins Meer geschüttet, Wale, Nashörner durch Wilderei und kapitalistisches Denken ausgerottet.

Aber du hast Recht. Der Burger darf einfach nicht mehr als 1€ kosten.

A

Anzeige

Re: Ich esse SICHER nicht mehr bei KFC!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben