Ich bin zu klein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gawainsmaid ist doch nicht zu lang..... sagste halt andrea, spielt doch keine rolle

antifaltencreme ? siehste drum krieg ich keine falten (schallend lach), ist immer gut, wenn man "dinge" für mehrere zwecke verwenden kann (schmunzel,smile)

ja ich red gerne klartext, allerdings haben meist die anderen probleme damit, weil man als frau ja so nicht reden sollte, bla bla bla.....mir ist das aber schnuppe !

Also wie schnell sich die gespräche hier entwickeln können, nanana.... :) wie lang ist denn bitte normal für dich gawainsmaid? will nur wissen ob ich nich zu groß bin ;)

also ihr seid mir hier ne nete runde ich glaub ich schau öfters vorbei.

ciao

ja hier kanns ganz schön lustig sein, ich will euch doch hier keine noten geben über die grösse eurer - na ja ihr wisst schon. das steht mir nicht zu, und ich bin auch kein massstab.
sagen wirs mal so, ich hab vielleicht auch ne garage für nen mini und rum such ich mir auch keinen laster, allerdings ist das vielleicht auch nicht ganz einfach, weil man beim ersten date nicht gleich den meter mitnimmt und ihn ausmisst (hähähä)
im normalfall passen ja die entsprechenden wagen auch in die entsprechenden garagen, wenn du verstehst, aber manche frau macht sich was vor, wenn sie vom urlaub in jamaika schwärmt und dabei nicht sieht, wie gut die dunkebraunen schokoladensüssen jungs selbstdiszplin und körperbeherrschung im griff haben und das wenig mit ihrer vermeintlichen tollen befriedigung zu tun hat.

du findest bestimm die richtige garage, wo dein "auto" platz drin hat. bin ich sicher, und dann ist das auch genau dat richtige.
und noch was, der ist schon richig, so wie er ist.

so ich muss nu sputen, muss weg, bis später

Da kannste nix machen, deine genetisch vorbestimmte Größe kannst du nicht verändern.
Außerdem ist 1,75m nicht soooo klein...
Naja ich bin 187. Es gibt immer 1000000 Leute die kleiner sind als man selbst aber auch immer 1000000 Leute die größer sind also mach dir nix draus.

ich bin auch nur 1.73 und habe damit keine probleme, im gegenteil z.b. ein 37er oberarm sieht dann viel extremer aus als bei einem 1.90 meter grossen. hat also auch seine vorteile.

hier noch ein paar bekannte und ihre grösse:
Silvester Stallone 1.72
Patrick Swayze 1.65
Tom Cruise 1.70
Ben Stiller 1.73
Brad Pit 1.77
jean claude van damme 1.76

@ Trax

auch wenn das vielleicht sogar jemand interessieren könnte wie groß Du bist, laß es bitte uralte Threads aufzuwärmen. Das mag ich nicht so. Das Thema ist bereits seit einem Jahr erledigt gewesen.

sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben