Ich bin ein Idiot !!!

Hey Gizmo, auf private Gitarrenkonzerte (am Besten unverzerrt... :) ) fahren die Frauen voll ab.
Lass dir was einfallen!!!

hehe, hab mir schon gedacht, dass ich so vor ihrem haus in der nacht antanz und dann so schön rumschrei (à la flamenco) mit nem richtig schlehcten hut aus 'nem kostümverleih ;)

@Gizmo

Ich bin einIdiot!!!

Selbsterkennung ist der erste Weg zur Besserung! :D :D ;)

Ne, also es gibt erstens noch viele Fische im Meer (ja, ja, ich weiß, bla, bla, bla), zweitens denke ich dass das bei denen nicht lang hält, so wie dus schreibst.

@kleener
"Sorry, aber ich hab nen Freund!" Das ist die belibteste Ausrede!

Gruß Fujiama

Also ich finde der Vorschlag von Hantelmann war doch ganz gut.
Du kannst es ja weiterhin versuchen, allerdings nicht zu aufdringlich, wenn sie dir aber klarmacht dass sie mit ihrem Freund glücklich ist mußt du´s auch einsehen und sie in Ruhe lassen.
Das ihr Freund erst 17 ist ist meiner Meinung nach allerdings kein Grund ihn gleich als Würstchen hinzustellen. Du kennst ihn nicht, oder?
Und sollte er eins sein ist das auch scheißegal, ich denke nicht das die Mädels nur aufgrund eines guten Körpers eine Beziehung mit jemandem eingehen. Jedenfalls keine Ernsthafte.

Na ja, den Typen aufzumischen wäre jedenfalls die schlechteste Lösung aber ich denke das hast du eh nur aus Spaß gesagt, oder?

Viel Glück

jaja sicher, war nur spaß :)

nene, ich lass die jetzt einfach mal in ruhe, wenn sie noch irgendwas von mir will, dann merk ich das schon, wenn sie mit ihrem freund glücklich ist, dann kann ich auch nix machen. Jetzt wo der sommer kommt und ich dann das abi hab (hoffentlich ;) ) gibte viele mädels

Zurück
Oben