ich auch urlaub...

cyrus

New member
hi

nachdem sich jetzt hier einige pffiziell abgemeldet haben, will ich das auch nicht versäumen:

ich bin für die nächsten 2 wochen in tunesien. also, vergesst mich nicht, bin am 30. 8. wieder da.

ach ja und nochwas: am 1.9. hab ich geburtstag, also wer mir was schenken will, muss mir ne mail schicken ( geschenke werden erst ab einem warenwert von min. 50 dm angenommen)
biggrin.gif

also, bis dann, viel spass hier und ersauft mir net im regen...

------------------
cyrus

Tja wie gut, daß ich hier am Bodensee mit annähernd 22 Grad Wassertemperatur und rund 30 Grad Luftemperatur dem ertrinken im Regen noch knapp entkommen bin
biggrin.gif

Ich wünsch dir viel Spaß in deinem Urlaub, kann dir aber LEIDER kein Geschenk vorbeibringen, da ich da meine4 Sachen für die Bundeswehr zusammenpacken muß....was soll ich die ersten zwei Monate nur ohne mein geliebtes BB machen *schluchz*

Tja wie gut, daß ich diesen Scheiß (Zivildienst) schon hinter mir habe und jetzt 3 Monate Urlaub.
biggrin.gif

Nagut, dafür ist das Wetter hier echt beschissen
wink.gif
.

@cyrus:
Erhol Dich gut, Keule!
smile.gif

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

danke jungs.

bin wieder da. wetter war durchweg total geil, fitnessraum kostet pro stunde 16 dm ( hab also nur gejoggt), essen bestand großteils aus nudeln und keksen.

na ja, hab mir nen neuen trainingsplan erstellt, den ich am samstag anfangen werd.

hab ja anscheinden viel verpasst... muss mich mal durch die ganzen beiträge arbeiten.

freu mich, dass es jetzt wieder los geht.

------------------
cyrus

Zurück
Oben