Hy auch

King Bömaid

New member
Hy auch . Ich bin da Böli, bin aus oberösterreich Trainiere seit Dec 06 , Habe mit 68 kg angefangen und bin jetzt auf 89 kg . Mein Ziel sind ( Natürliche ) 115 kg. Habe aber doch noch einige fragen und gesprächs gelüste . Hoffe ich habe das Forum gefunden in dem ich mich wohl Fühle . Mfg. :D

A

Anzeige

Re: Hy auch
Ok . Habe jetzt immer einen " plan " verfolgt bei dem ich eigentlich immer alles gemacht habe. 3 Sätze Je 10 Wdh. Jetzt habe ich einen

Splitt MO Brust
MI BI und Trizeps
Fr Lat Rücken Schultern Je 13 bis 14 Wdh

Frage 1. ist das ein Volumen Plan ?
Frage 2. was sagt ihr zur aufteilung ? Mfg
:hmm:

2. Es gibt doch sicher ein paar zb Baustellen arbeiter oder so die auch am vormittag eine kurze jausen pause haben . Wollte fragen was denn die so im schnitt so essen. Habe bis jetzt immer Wurstsemmeln und so gegessen aber will jetzt richtig essen beginnen, da ich mein Ziel verwirklichen will.

Und wollte fragen ob das normal ist dass seit ich Splitte mit den Gewichtern Nach lasse Bei ein paar übungen ? Mfg . Danke im Vorhinein

Ich esse in den Arbeitspausen meist auch sehr eiweißreich belegte Brote(Schinken,Pute,Käse).Und ich habe einen großen Proteinshake dabei und trinke in jeder Pause einen Teil davon:p

A

Anzeige

Re: Hy auch
Zurück
Oben