hy an alle im forum

Vayacontioz89

New member
Hy ich habe mich hier im forum angemeldet weil ich auf tips hoffe wie ich körperfett verbrennen kann und muskelnaufbauen.

Bin 1,80 groß und habe NOCH 125 kg

Gruß vaya

A

Anzeige

Re: hy an alle im forum
Hallo Vayacontioz89,

schau mal hier:
ich bin .
Haha, mein "Fachgebiet"... ich sag dir, was du machst, damit du schnell und dauerhaft abnimmst und nebenbei ganz schnell aufbaust:

> Wasser, Wasser und nochmal Wasser trinken... kein Saft, keine gezuckerten Getränke.
> Kohlehydrate weg, kein Weissbrot, kein Obst, keine Kuchen etc... täglich 2 Scheiben Vollkornbrot reichen völlig aus beim abnehmen die ersten Monate
> Kalorien zählen anfangen. Deine Ernährung besteht von nun an hauptsächlich aus: Landfrischkäse, Ei, Magertopfen, mageres Fleisch, Gemüse, Salate, Käse, usw... alles was wenig Fett hat und viel Eiweiss, kaum Saucen und schon gar kein Ketchup und den Scheiss.
> Nüsse essen zwischendurch.

Und dann nur noch: Cardiotraining wann du nur kannst für 30-45 Minuten und danach noch 20-30 Minuten workout mit Gewichten.

Ganz einfach geht das ;)

Gar nichts brauchst du fürs Training, nur Motivation und Ehrgeiz, dann geht alles sehr sehr schnell ;) Musst halt aufpassen, dass du die Kohlehydrate weitestgehend reduzierst oder weglässt so gut es geht, sonst nix. Google einfach nach "low carb" und lies dich durch die Materie, wenn du das verstanden hast um was es geht und das umsetzt geht alles sehr schnell. Kannst ja bei den Fotos ein wenig meinem Verlauf folgen. Ich habe in knapp 10 Monaten 44 Kilo abgenommen. Aber alles wie gesagt ganz einfach, man muss nur ein wenig umstellen alles, damit man auch essen kann wie ein Scheunendrescher ;)

A

Anzeige

Re: hy an alle im forum
Hallo Vayacontioz89,

schau mal hier:
ich bin .
Zurück
Oben