Horrorfilme

was hat horrorfilm mit spannung zu tun????

ich finde nichts!!

es liegt doch lediglich am regieseur o.ä. wie ein film tatsächlich wird!

ich bin ausserdem der meinung, wenn man einen film nicht verkraftet, egal wie pervers,........ dann distanziert man sich zuwenig vom fernsehen / realität!!

------------------
weniger ist mehr
 
Ich frag mich wo diese Szenen denn dein Gedächtnis unnötig belasten?Eigentlich belasten sie es gar nicht weil ma nda auch nicht weriter drüber nachdenken muss.
smile.gif

Und du kannst Nachhrichten nicht mit einem Splatter- oder Horrorfilm vergleichen.Wenn ma die Nachrichten einschaltet geht man normalerweise davon aus das man etwas siet was iwrklich geschehen ist und deshalb auch ab und an mal "das Gedächtnis belasten" könnte.Wenn ich mir allerdings einen Film ansehe bin ich mir im Klaren darüber das es sich in der Regel um gestellte Szenen handelt,mal abgesehen von einigen Schockern in denen wirklich getötet wird,was ich keineswegs befürworte.
Kurz gesagt:
Nachrichten sind in der Regel zum Informieren da und Filme sind einfach zur Unterhaltun da(udn da ist egal ob Horrorfilm,Komödie,Thriller oder drama).
 
Mein Favorit ist eindeutig Halloween. Die beste Horror Figur die je erfunden wurde. Und John Carpenter ist der beste Regisseur.
Kann mir jemand sagen wo man Texas Chainsaw Massacre herbekommt ?

Danke

------------------
I'll be back !
 
Zurück
Oben