Honskeh - www.honskeh.de

Honskeh

New member
Moin!
Alle, die an Rap und HipHop interessiert sind, sollten sich mal meine neue Homepage www.honskeh.de angucken.
Sie wurde vor ein paar Tagen aktualisiert und es gibt auch ein Snippet vom neuen Album zum downloaden (Wenn ihr auf der linken Seite auf "Kunst" klickt), welches ihr dann für 6€ kaufen könnt.
Macht das, ich kenn den Honskeh, er ist echt ziemlich gut.

Sicherlich nicht der Standard-HipHop, auch was für Leute die sonst wenig HipHop hören.

Beste Grüße, Honskeh.

www.honskeh.de

dann schreib ich halt mal was. biste dir sicher was zu verkaufen? nich böse gemeint, aber so pralle find ich das nicht. hab mir das snippet nur zur hälfte gegeben, manchmal einfach zu sehr auf "witzig" gemacht. Deine Parts sind auf jeden Fall um einiges Fresher als jene von diesem Eastwood. Nicht nur, dass er kaum Doppelreime verwendet und sein Flow hakt, auch stimmlich wirkt er gesehen zu den Lyrics peinlich. Bei dir kommt das alles viel lockerer, der Flow sitzt immer sehr gut und die Betonungen und Reimschemen stimmen auch. Die Beats finde ich eher durchschnittlich.

Ehrliches Resumè
tarantino

Moin.
Well, ich denke schon dass wir ein paar Alben verkaufen werden. lassen erstmal nur 100 Stück machen, weil wir ca. 30 an Labels usw. schicken.
Ich habe geteilte Meinungen bis jetzt gehört. Manche sagen, dass es nicht wirklich professionell klingt, aber eigentlich alle sagen dass der Spaß an der Sache rüberkommt und das ist finde ich das wichtigste für ein Album.
Für DSP seine Reime kann ich nichts, er ist halt Berlin-orientiert, die rappen da ja leider alle so. Warst du nicht ein Berliner der alten Schule? ;)
Also danke für die Kritik, ich bin mal gespannt wie sich das Ding verkaufen wird.
Wie gesagt, ich würde es vllt auch nicht als HipHop, sondern eher als Rap bezeichnen, weil wir beide nicht in der HipHop-Szene drin sind und ich, wenn ich HipHop höre, nur älteren amerikanischen und ganz alten deutschen höre.
Darum sollte man vielleicht kein standard HipHop-Album mit fetten, monotonen, basslastigen Beats erwarten. Da hab ich mehr Wert auf Abwechslung und Musikalität gelegt. hehe. ;)
Hörs dir nochmal ganz an. Schö!

kann gerne mal was von mir posten, bin aber seit gut 6 monaten nicht mehr aktiv (villeicht setz ich mich aber lustigerweise mal an nen mixtape wenn die motivation wieder da ist). berliner der alten schule weniger, hab viel battle lastiges aber auch ruigere sachen gemacht. paar sachen sogar live performed, aber nie was an labels geschickt, so groß war die motivation nie und viele alben nur zur hälfte gemacht gehabt genauso wie ne ep, weil entweder ein producer absprang oder man sich gesplitted hatte oder was auch immer. is ne scheiss szene mit der ich nicht mehr viel am hut habe und auch keine motivation momentan habe was rap anbelangt.

peace out

@Honskeh: So mies find ichs nich, kann man aber natürlich noch dran arbeiten, aber man muss auch soundtechnisch mit gegebenen Mitteln arbeiten etc. und die Texte hängen vom Musikgeschmack ab.

@Tarantino: Soundclick Beat, wa :D
Auch nich übel, nur find ichs immer irgendwie komisch Leute zu dissen, dies geschafft haben (in dem Fall Fler), aber ansonsten gut.

Deswegen muss ich Fler aber nicht mögen ;)
jo ist von soundclick, hatte einen sehr guten beatbauer damals, es gab aber damals nen split bei uns, weil er menschlich eben ein arsch war. beatbaron sagt einigen villeicht was.

@Tarantino:Natürlich musst du Fler nicht mögen, da war ja nie die Rede von.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, drum widme ich mich nun mal Arzt und Orgis Album ;)

Wems gefällt :cool:

Ich hör halt viel von der Sorte. Weiß nicht, ob du das Album von Sady mal gehört hast, das könnte auch was für dich sein ;)

Hehe, Übrigens, Marcel:
King Orgasmus One hat bei einem unserer Tracks im Intro mitgesprochen und Scarface (Kumpel von ihm aus Berlin) hat mitgerappt. Wurde auch bei ihm aufgenommen.

@Tarantino: Ist so natürlich gar nicht mein geschmack, aber soundtechnisch sehr cool.

Tarantino schrieb:
@jimbo

vielen dank :)

und es wirklich ein Kompliment da mir sowas sonst nicht gefaellt .
hoere eh kaum noch Hip Hop ,ab und zu pack ich mal ne Platte von Fast Forward oder FAB drauf aber ansonsten ist mir die Szene zu abstrus geworden.

Sach ma, wenn du so coole Sachen wie FAB hörst, wie kommste denn dazu dass dir sohn Berliner Zeug gefällt?

Honskeh schrieb:
Sach ma, wenn du so coole Sachen wie FAB hörst, wie kommste denn dazu dass dir sohn Berliner Zeug gefällt?

manche Sachen gefallen mir einfach,dazu muss es nicht immer eine Erklaerung geben.mir gefaellt seine "Stimme" und die Beatz .

Hast schon Recht, Jimbo, keine Sorge. ;)
Nee, Marcel, das ist schon original, der Track wurde ja im I-Liv-Money-Studio von Orgi aufgenommen.

Wie is das studio so von dem? ich hör das selbe wie schon immer...azad, savas, samy. waren immer die top 3 und werden es wohl auch immer bleiben. das ganze bushido, aggro berlin gesocks und was die jungen heute so hören is einfach nur assi :cool:

hier mal was von mir mit meiner alten crew

part 1 = frank stone
part 2 = jackpott
part 3 = ich

http://rapidshare.de/files/19917726/Beatbunker_Reunion.mp3.html

ich such danach mal was ruiges von mir raus*g*

Du has mit Orgi aufgenommen? Wenn das wahr ist->ehrlich nicht übel

Zu Tarantinos Aussage kann ich nur sagen, dass Geschmäcker verschieden sind und mir z.B. das Album von Hengzt gut gefällt oder, wie angesprochen von Sady K, weil er sogar singen kann :D

Zurück
Oben