Hört ihr Musik während dem Training ?

was spamst du hier eig dauernd rum ??

@blubber-boy: Wenn meinst du? Mich? Bist wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden. Habe 2 Sätze drangehängt mehr nicht. Außerdem bei manchen deiner Beiträge,könnte man genau so gut von Spam reden. Mich stört das aber nicht. Keep cool!

jedem deiner beiträge folgt mindestens ein weiterer völlig sinnloser. du kannst auch einfach einen beitrag editieren - du musst nicht immer zig beiträge untereinander posten. ich glaub du bist der einzige "rote" member hier... sagt ja schon alles aus.

@blubber-boy: Dann frag mal premutos667 oder olaf68,warum mein Status jetzt rot ist. Das habe ich L-Graham zu verdanken,mit dem ich längst wieder im Grünen bin. Da er mir um mich zu ärgern nachträglich schlechte Bewertungen gegeben hat(wegen kurzzeitiger meinungsverschiedenheit beim Thema 2er Split). L-Graham wurde deshalb auch verwarnt. Aber wir haben uns beide längst vertragen. Nur die Bewertungen kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen. Außerdem was du als sinnlos bezeichnest finde andere gut.

alles klar, aber dann editier bitte in zukunft deine beiträge, wenn du noch was schreiben willst, anstatt immer neue zu schreiben ;)

lg und sorry wegen des missverständnisses - konnte ich nicht wissen ;)

kannst aber gern was konstruktives zum Thema Musik im Training beitragen. Würde mich freuen:wink:

Jetzt ganz öffentlich @eisenlord: Du hast schon wieder, völlig grundlos, den Beitrag eines anderen Member (@blubber-boy) gemeldet. Du bist weder beleidigt worden, noch ist irgend etwas anderes passiert. Abgesehen davon, daß Blubber völlig Recht hat, gehen mir diese dauernden Meldungen gehörig auf die Nerven. Die Mods haben anderes zu tun, als sich ständig um diesen Unsinn zu kümmern. Diesmal bekommst du für diese sinnlose Meldung 'nur' eine Warnung, beim nächsten mal hast du eine Schreibpause von 3 Tagen. Dein infantiles Getue leb' bitte woanders aus. Darüber wird auch nicht diskutiert, nicht hier und in keinem anderen Thread! (Kleine Erinnerungsstütze: Dein Streit und die Meldung mit/bzgl. L-Graham waren genauso sinnfrei und schaden unserem Forum!!!)

Edit: Und immer schön ON-Topic bleiben!

@olaf68: infatiles Getue wirfst du mir vor. Also dazu kann ich nur sagen: Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten,hab ich es nicht nötig mich zu verstellen,sondern bin immer ehrlich und direkt(was ja hier ein Fehler zu sein scheint). Macht mich ein wenig traurig,das du dir ein Forum nur mit Stereotypen wünscht. Ich bin ein freier Mensch,mit eigenen Meinungen,Wissen und Vorstellungen. Genau wie du. Aber ich respektiere deine Ansichten,das ist der Unterschied!

Ich hatte um folgende Dinge gebeten:
- Bitte On-Topic bleiben
- keine Diskussionen
aber genau das machst du, obwohl wir die Sache bereits per PN erörtert haben. Leider läßt du uns keine Wahl und wir werden dich sperren. Du stiftest im Board einfach zu viel Unruhe.

Gut zu wissen das es hier member gibt die ebenfalls Hardcore hören 8) ich ebenfalls und ich glaube diese Musik bringt mich auch zu höchstleistungen ( ;

Jaja der gute alte Gabber hat mächtig Biss:applause:,

freut mich ebenfalls hier nen Hakke-Kollegen zu treffen!!!!!

Schaust aufs nächste Madness in die Pyramide?

Habe leider keine Karte mehr fürs Legacy bekommen :(, egal, wird zu Hause getanzt gg

wann gibt es ein Madness in da Pyramide ??
das nächste in der pyramide was ich weis ist Death Ex.

Muss ich gleich mal auf FB schauen ob ich irgendwas verpasst habe xD

Spice Girls ist eine Gute idee ich glaub mit dieser musik werd ich so richtig aggressiv um bis zu meine grenzen zu gehen hahahahha

Zurück
Oben