Hört ihr Musik während dem Training ?

Grüsse dich ^^

Normalerweise höre ich auf'm Handy immer was von AC/DC. Letztes Training habe ich mal ohne Musik trainiert und habe mehr Gewicht geschafft (im Studio läuft im Hintergrund Chart's Musik). Here comes the Boom ist auch ein gutes Lied, wenn's ran an die Kniebeugen geht :wink:

beim krafttraining würde ich mit musik durchrehen.
da muss es total leise sein.
aber beim laufen geht ohne musik gar nichts^^

Ich persönlich verwendet den IPod um mich komplett von allen anderen im FC abzuschotten (zumindest während dem Training :D). Ich konzentrier mich aber nicht primär auf die Musik, sie ist lediglich da um alle Geräusche (bis auf die Musik selbst) auszublenden und ich kann mich damit besser fokusieren.

lg
Chris

Ohne kann ich mich nur schwer auf die Übung konzentrieren, da ich eben, wie Chris21, mich mit der Musik vom restlichen Studio abschotte.

also ich hab immer den ipod dabei - je nachdem ob da die ganzen jungen lümmel rumbrüllen oder ich allein bin, schalt ich ebenfalls ipod ein um mich abzuschotten

meist sachen im höheren bps bereich :wink:

nur hie und da beim Beintraining. das lenkt mich gerade beim 60er Satz Beinpresse ein wenig ab.

Ansonsten lieber ohne.

Immer, schön laut und abschalten, außer wenn ich mitm Partner traineire, dann nur bei den letzten Sätzen zur Motivation

aber auch nur weil in meinem Studio die größte SCHEI* Musik läuft, die jeden normalen Menschen traurig und müde macht.

Ich höre verschiedene Sachen beim Training(Hauptsache laut und heftig). Linkin Park, youtube Bodybuilding Videos(hab den Laptop immer neben dran,da ich zu Hause trainiere),Nightwish,Evanescence,Death Metal,In Extremo,Scooter usw. Mein persönlicher favorit unter den Motivations Songs: Headstrong.

Ohne Musik drehe ich durch und es läuft gar nicht..

Höre meistens alten guten Gangsta-Rap oder neue House Songs ;)

@Krijo: Das kenn ich. Hab mich deswegen auch schon oft wegen der Musik im Studio beschwert. Aber mittlerweile trainiere ich ja im Home Gym(das bedeutet freie Musikauswahl). Bei uns lief immer nur Shakira und so weiche Popmusik. Da schlaf ich ja selbst mit 2 Tassen Kaffee im Blut noch ein. Aber Biene Maja Titelmusik ist schon heftig:hihi:. Aber wer kennt den Song nicht?

@Krijo: Und diese Biene,die ich meine nennt sich Maja. Könnte jetzt das ganze Lied posten,aber ich glaube das wäre zu viel des Guten.

Ach ich raste immer beim traning aus und mit so homosexuell veranlagter Musik kann ich nicht durchdrehen und noch paar wh rausholen

@Krijo: Das könnte durchaus den Unterschied machen. Mit Biene Maja nur 8 Wh! Ohne Biene Maja dann 10 Wh! durchdrehen beim training gehört dazu. Ich schlag mir vorm Kreuzheben immer selbst in den Nacken um ein wenig mehr Gewicht zu schaffen.

Ich muss erstmal meine Hände wieder in Ordnung bekommen , hab an der ganzen handinnenseite Blasen und Hornhaut bevor ich mir da aufen nacken hauen muss , meine Hände tun genug weh

Also 180 bpm, harte vom Distroition zerstörte Bässe, mächtig screech und epic melodys sind ein Muss für mich, besser als jeder Booster!!!

HARDCORE WILL NEVER DIE 8)

always hardcore8) push it to the limit!

Zurück
Oben