Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise höre ich auf'm Handy immer was von AC/DC. Letztes Training habe ich mal ohne Musik trainiert und habe mehr Gewicht geschafft (im Studio läuft im Hintergrund Chart's Musik). Here comes the Boom ist auch ein gutes Lied, wenn's ran an die Kniebeugen geht :wink:
Ich persönlich verwendet den IPod um mich komplett von allen anderen im FC abzuschotten (zumindest während dem Training ). Ich konzentrier mich aber nicht primär auf die Musik, sie ist lediglich da um alle Geräusche (bis auf die Musik selbst) auszublenden und ich kann mich damit besser fokusieren.
also ich hab immer den ipod dabei - je nachdem ob da die ganzen jungen lümmel rumbrüllen oder ich allein bin, schalt ich ebenfalls ipod ein um mich abzuschotten
Ich höre verschiedene Sachen beim Training(Hauptsache laut und heftig). Linkin Park, youtube Bodybuilding Videos(hab den Laptop immer neben dran,da ich zu Hause trainiere),Nightwish,Evanescence,Death Metal,In Extremo,Scooter usw. Mein persönlicher favorit unter den Motivations Songs: Headstrong.
@Krijo: Das kenn ich. Hab mich deswegen auch schon oft wegen der Musik im Studio beschwert. Aber mittlerweile trainiere ich ja im Home Gym(das bedeutet freie Musikauswahl). Bei uns lief immer nur Shakira und so weiche Popmusik. Da schlaf ich ja selbst mit 2 Tassen Kaffee im Blut noch ein. Aber Biene Maja Titelmusik ist schon heftig:hihi:. Aber wer kennt den Song nicht?
@Krijo: Das könnte durchaus den Unterschied machen. Mit Biene Maja nur 8 Wh! Ohne Biene Maja dann 10 Wh! durchdrehen beim training gehört dazu. Ich schlag mir vorm Kreuzheben immer selbst in den Nacken um ein wenig mehr Gewicht zu schaffen.
Ich muss erstmal meine Hände wieder in Ordnung bekommen , hab an der ganzen handinnenseite Blasen und Hornhaut bevor ich mir da aufen nacken hauen muss , meine Hände tun genug weh