Hochzeit

@Dennis

Ne sowas sollte schon Stil haben ist schliesslich eine Frage die man nicht oft stellt. Hoffe ich zumindest
smile.gif

War mit ihr in einem supertollen Lokal, mit Kerzenschein und allem was dazugehört, essen. Obwohl ich sicher war, dass sie ja sagt war ich den ganzen Abend unheimlich nervös und wusste die ganze Zeit nicht wie ich es ihr sagen sollte. Habe dann einfach gesagt, dass ich sie über alles liebe und mit ihr alt werden möchte. Ich denke irgendwie ziemlich klassisch
smile.gif

Gruss Helby

[Dieser Beitrag wurde von helby am 15.01.2002 editiert.]

A

Anzeige

Re: Hochzeit
Hallo imported_Helby,

schau mal hier:
Hochzeit .
@helbym*nn:

die möglichkeit zu haben, so einen entschluss zu treffen und diesen mit all seinem herzen auch vertreten zu können, ist einfach nur super!

___!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!__

..und wenn man den eschem*nn thread kürzlich gelesen hat, scheint es bei euch echt perfekt zu laufen (zumindest hast du eine sehr lobenswerte einstellung ggüber frauen!)

alles gute.

------------------
vambunny.gif
..::Der Hasenmann::..
vambunny.gif

@siddap
nette tips
biggrin.gif

aber helby, helby helby!
noch ein paar grundregeln:

1.ohne gewichthebergürtel geht nichts!
eine verletzung beim über die schwelle tragen wollen wir ja nicht!
achja, kannst du auch mit kreuzheben verbinden, je nachdem wie eilig deine dame es hat.

2.vergiss in der hochzeitsnacht bankdrücken nicht!
aber frag deine zukünftige lieber nicht ob sie etwas zunehmen wolle weil du dich unterfordert fühlst (beim bankdrücken!!!!!!)

3. nicht zu viele kohlenhydrate und nicht zu viel eiweiß am tag der hochzeit!
macht sich nicht gut in der hochzeitsnacht (weißt schon, ein schlechtes tönchen verdirbt das söhnchen! scherz!
biggrin.gif
biggrin.gif
)

4. du weißt ja eh schon
smoking und so weiter sind out!
du bist bodybuilder!
muskel shirt mit fliege drum!
soviel zeit muß sein

achja ein tipp zum abschluss:
in der ehe gibts keine periodisierung, da is immer kraftphase
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

schmäh olé
greets taZ

und nochmal alles gute
smile.gif

@Helby

wo wohnst du? brauchst du eine gute, aber preisgünstige tanzband??? wenn ja, dann wende dich an mich !!!

------------------
Ciao Gizmo

@ Helby:

das mit dem "hast Du schon war vor" war auch nur als Spaß gedacht. Ich mußte nur in dem Moment an die Peugeot (ist es, glaube ich) Werbung denken. Wo sie ihren Kerl am Flughafen absetzt. Ihr kennt den Spot bestimmt.

Ne, find´ ich aber wirklich gut.

Und, ohne Scheiß, ich hab´ da schon mal öfter drüber nachgedacht; über "die Fragen der Fragen".
Einerseits (sollte es denn einmal so weit kommen) würde ich ja schon gern die Frage stellen. Wie genau, wüßte ich jetzt so nicht.
Andererseits fänd ich es aber auch absolut cool, wenn sie dann fragt.
Ich denke, daß es wohl auf die jeweiligen Personen ankommt.

Kennt ihr Paare, wo sie die Frage gestellt hat? Ich kenne keins.

------------------
Wer höher fliegen will, kann nicht weicher landen!

Welche Frage? "Zu mir oder zu dir?" oder was meinst du?

PS: Nein ich kenne auch keins wo sie den Antrag gemacht hat
wink.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

@Gizmo

Vielen Dank für das Angebot leider dürfte der Weg aber doch etwas weit sein. Bin zwar öfters in Bayern hab dort nämlich ein Patenkind aber wohnhaft bin ich in der Schweiz in Bern
smile.gif

Gruss Helby

@Dennis

Ich denke,wenn man sich dazu entschliesst die Frage der Fragen zu stellen, dann möchte man das Ganze so toll und so romantisch wie möglich machen war bei mir jedenfalls so
smile.gif
Doch am Schluss kommt meist nur ein Gestammel raus, weil man so nervös ist
smile.gif
Na ja es hat geklappt und das ist ja das Wichtigste
smile.gif
Uebrigens wenn sie mich gefragt hätte hät ich mich natürlich auch sehr gefreut aber hast schon recht, das passiert wirklich selten.

Gruss Helby

[Dieser Beitrag wurde von helby am 15.01.2002 editiert.]

Na dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft !

grüße wayne

------------------
"Gesunder Geist in gesundem Körper" Platon

A

Anzeige

Re: Hochzeit
Hallo Van Damme,

schau mal hier:
Hochzeit .
Zurück
Oben