Hochzeit

imported_Helby

New member
Hey Leute

Ich habe meiner Freundin heute die entscheidende Frage gestellt und sie hat jaaa gesagt!!! Tja hatte auch fünf Jahre Zeit mir die ganze Sache zu überlegen aber jetzt gibt es kein zurück mehr. Jetzt heisst es die ganzen Vorbereitungen zu treffen, da dieser Tag unvergessen bleiben soll.

Gruss Helby
smile.gif

A

Anzeige

Re: Hochzeit
Hallo imported_Helby,

schau mal hier:
Hochzeit .
Oh Gott, weisst du was du da getan hast?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ne, schmarrn, viel Glück schonmal!
smile.gif

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

meine güte....
schluss mit lustig
luft raus ausm reifen
sackgasse
the way of no return
internet explorer ohne zurückfunktion
hinter dir die sintflut
klappe zu affe tot
10 nach mitternacht
wem die stunde schlägt
wenn der sargnagel 2 mal klingelt

nein nein
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

scherz
5 jahre is lang
udn du wirst es am besten wissen
viel glück
post ein paar fotos
biggrin.gif

greets

Ehe, die einzig staatlich subventionierte Form der Freiheitsberaubung.

Wünsche euch auch viel Glück.

Gruss Skyguide

party.gif

Ja, herzlichen Glückwunsch würd ich dann mal sagen!

Ehe heißt, man teilt die Probleme, die man ohne die Ehe nicht hätte!

------------------
Wer höher fliegen will, kann nicht weicher landen!

Meinen Glückwunsch zu dieser guten Tat!

Du wirst ja dann sehen, der Tag wird so an Dir vorbeirauschen, das kriegst Du alles gar nicht richtig mit.

btw. wieviel Zeit haste denn noch für die Vorbereitung? Wir hatten fast ein Jahr vorher angefangen...

Viel Spaß denn...

KOE

@KOE

Der Termin ist Ende August habe also noch ein gutes halbes Jahr Zeit
smile.gif

Gruss Helby

[Dieser Beitrag wurde von helby am 14.01.2002 editiert.]

So, wann denn genau?
Bei mir war's denn auch in der zweiten Augusthälfte.

Am wichtigsten ist eigentlich die Location für die Feier. Da haben wir über ein halbes Jahr gesucht. Immer am Wochenende unterwegs gewesen und ein paar anschauen.... anstrengend. Hat sich aber gelohnt.

KOE

Tja Helby, was soll ich sagen. Ich glaube an eine Beziehung, ja auch an eine, die sehr lange halten kann, aber ich glaube nicht an die Ewigkeit. Bin schon mal geschieden, aber werde wohl auch noch mal irgendwann heiraten, schaun wir mal!

Mach ma die Feier nicht zu groß
smile.gif
Was soll das alles? Wichtiger sind andere Dinge. Ich habe schon Paare gesehen, die jahrelang glücklich zusammengelebt haben, dann haben sie geheiratet mit einer großzügigen Feier, ein paar Monate später war alles erledigt mit der Beziehung.

Aber ich wünsche Euch alles alles Gute!

Ehrlich!

Viele Grüße

Chrissi

@chrissi
warum so bescheiden?

@helby
lass es richtig krachen...wir sind doch alle eingeladen?
wink.gif
wink.gif
wink.gif
also mach schon mal das buffet mit reis und pute, schwertfisch, etc klar!

------------------
-Paul

@ Paul20: Geniale Idee warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?
biggrin.gif

Und mach noch ne Quarkspeise, weisst schon, 5kg Magerquark, 30 Bananen, Halbes Glas Honig und 3 Päckchen feine Haferflocken rein
biggrin.gif

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

@KOE
Der Termin ist am 17. August. Ich hoffe, dass wir ein gutes Lokal finden werden.

@Chrissi
Ich denke nicht, dass sich für mich durch die Heirat etwas ändern wird. Wir leben jetzt schon fünf Jahre zusammen und sie ist, wie unser Esche sagen würde, mein absolutes Dream Girl
smile.gif
. Eine Garantie für die Ewigkeit kann dir eh niemand geben,

@Pau20 und The Freak
Ueber Pute und Reis lässt sich ja noch diskutieren aber auf Magerquark kann ich an diesem Tag liebend gerne verzichten
biggrin.gif
biggrin.gif

Gruss Helby

Is ja noch drei Tage vor meinem ...

Ach ja... lass Dich von Chrissi nicht so sehr erschrecken
wink.gif

Ich kenn auch genügend Beispiele, wo es spitze funktioniert (so wie mich
smile.gif
) habe im Bekanntekreis aber auch immer mal jemanden, bei dem es eben schief gegangen ist.
So ist halt der Lauf der Dinge, Menschen entwickeln sich halt weiter und manchmal eben auch auseinander.
Ist das ein Argument dafür es nicht zu tun??? Ich denke mal NEIN!!
Und ausserdem... das Kind soll sich doch möglichst nur einen Familiennamen merken müssen, hehe.

KOE

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von derTazmanischeTeufel:
post ein paar fotos
biggrin.gif

[/quote]

biggrin.gif
biggrin.gif
Warum eigentlich nicht? Wenn man nen 40cm-Bizeps hat, soll man ihn doch auch posten! Und ne Ehefrau ist ja fast soviel wert wie der Bizeps
biggrin.gif

Also ich wünsch dir auch viel Glück und Erfolg, auf daß es lange hält!

Und zu dem Hochzeitsessen mit Putenbrust und Magerquark... ich hab auch noch ein paar Vorschläge:

1. Lass dir nen 40 kg Ehering schenken! Dann kannst du immer wenn du Lust und Laune hast Bizepscurls machen!
2. Verzichte bloß nicht an deinem Hochzeitstag aufs Training, das ist der Anfang vom Ende
wink.gif
!! Und wenns so dick kommen sollte wie "Jaja ich will und jetzt muss ich zum Training!"
biggrin.gif

3. Leg vor der Kirche ne kleine Posingkür ein!
4. Wenn dus nicht zum Training schaffen solltest, mietet euch statt ner Limousine nen pferdewagen und du spannst dich davor. Beansprucht auch einiges denke ich mal.
5. Lass dich nicht zu einem Hochzeitsmarsch überreden! Beim Einzug muss "Eye of the tiger" laufen, das motiviert! Und dann brüllst du ihr dein Ja um die Ohren!
6. Bitte den Pastor, seine Worte "Und nun kniet nieder" und "Und nun erhebt euch" so oft wie möglich zu wiederholen. Dann hast du noch ein paar Kniebeugen im Programm!

Soweit von mir.

PS: Die Tipps waren ... naja.... fast ernstgemeint. Oder eher gesagt... also nicht ganz so wirklich... eigentlich gar nicht.
Viel Glück.

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

GEEEIIL!! Also wenn ich mal heiraten sollte, werde ich mir Siddaps Vorschläge zu herzen nehmen
biggrin.gif

Herzlichen Glückwunsch Helby! Hast sicher das richtige getan! behaupte ich jetzt einfach mal...
smile.gif

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

[Dieser Beitrag wurde von TheTerminator am 14.01.2002 editiert.]

@ SitUp:
ClergyMan2.gif

@ Helby: Wie hast Du denn die entscheidende Frage gestellt? So richtig klassisch, mit hinknien und Blumen? Oder mehr so: "Ach übrigens, hast Du am 17. August schon was vor?"

wink.gif

------------------
Wer höher fliegen will, kann nicht weicher landen!

@helby

Mein Glückwunsch
smile.gif

Ich wünsche euch beide jetzt schon alles Gute
wink.gif

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

@Terminator: wirklich? Dann lad mich bitte bitte ein! Das will ich nicht verpassen
biggrin.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

A

Anzeige

Re: Hochzeit
Hallo Sit Up!,

schau mal hier:
Hochzeit .
Zurück
Oben