<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von derTazmanischeTeufel:
post ein paar fotos
[/quote]
Warum eigentlich nicht? Wenn man nen 40cm-Bizeps hat, soll man ihn doch auch posten! Und ne Ehefrau ist ja fast soviel wert wie der Bizeps
Also ich wünsch dir auch viel Glück und Erfolg, auf daß es lange hält!
Und zu dem Hochzeitsessen mit Putenbrust und Magerquark... ich hab auch noch ein paar Vorschläge:
1. Lass dir nen 40 kg Ehering schenken! Dann kannst du immer wenn du Lust und Laune hast Bizepscurls machen!
2. Verzichte bloß nicht an deinem Hochzeitstag aufs Training, das ist der Anfang vom Ende
!! Und wenns so dick kommen sollte wie "Jaja ich will und jetzt muss ich zum Training!"
3. Leg vor der Kirche ne kleine Posingkür ein!
4. Wenn dus nicht zum Training schaffen solltest, mietet euch statt ner Limousine nen pferdewagen und du spannst dich davor. Beansprucht auch einiges denke ich mal.
5. Lass dich nicht zu einem Hochzeitsmarsch überreden! Beim Einzug muss "Eye of the tiger" laufen, das motiviert! Und dann brüllst du ihr dein Ja um die Ohren!
6. Bitte den Pastor, seine Worte "Und nun kniet nieder" und "Und nun erhebt euch" so oft wie möglich zu wiederholen. Dann hast du noch ein paar Kniebeugen im Programm!
Soweit von mir.
PS: Die Tipps waren ... naja.... fast ernstgemeint. Oder eher gesagt... also nicht ganz so wirklich... eigentlich gar nicht.
Viel Glück.
------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!