es gibt sovieles zu tun ansonsten - ich komm gar nicht mit allem zusammen.
zuallererst stehn bei mir mal Freunde... Mit Freunden was unternehmen, abends mal gemeinsam kochen, film schaun, fortgehn etc.
dann:
1. ich lese mich gerne in gewisse Themengebiete ein um mein Wissen darin zu perfektionieren - momentan ist es Ernährung in Hinsicht aufs Training... borg mir Bücher aus, seh mir Dokus an, lese in Foren
2. Gitarre lernen ....nachdem ich als Kleinkind Klavier gespielt habe aber immer schon Gitarre lernen wollte, will ichs mir nun lernen
3. Fotografie - hab mir ne Spiegelreflex gekauft und setz mich grad mit dem thema auseinander.
4. Philosophie (nachdem ich Lehrer für Psychologie,Philosophie und Geschichte werde interessiere ich mich sehr für meine Einstellung zum Leben - klingt nun sautrocken (Philostudenten sind ja auch sau viele Freaks

) ist aber wenn man die richtigen Quellen kennt echt interessant....
5. Serien schauen wenn man mal müde is oder nix besseres zu tun hat - sehr empfehlenswerte Serien (vorausgesetzt du kannst halbwegs ENGLISCH, auf deutsch ist echt alles so n mist):
1. Breaking Bad
2. My Name is Earl
3. auch das bekannte How i met your mother
4. Dexter
5. Sopranos
6. Lost
oder sachen wie Basketball spielen anfangen - mal paar Körbe werfen gehen, oder so.... generell dich einfach in Sachen verbessern die dich interessieren - sei es im Wissen oder in den Fähigkeiten.... ich seh das Leben bisschen wie ein Rollenspiel, in dem man sich mit Erfahrungen und Engagement immer "rauflevelt" - ich möchte mich quasi zu dem machen der ich sein will (körperlich durchs Training, mental durch Wissen und Philosophie)