http://www.rawjunk.com/?file_type=Video&show_media=9 ;) :cool:
A Anzeige Re: hiphop und eines seiner nebenwirkungen-. Hallo G-Money,schau mal hier:ich nicht was ich .
Mr.KroSsE New member 27 Feb. 2005 #2 Hahaha, Goil ich schmeiss mich weg ! Man sieht der dämlich auch !
Tarantino New member 27 Feb. 2005 #4 Rofl! Ist das nicht der selbe Bengel, der damals dieses Video hatte wo er mit der Gitarrre ein Track über McDonals usw vom besten gab?
Rofl! Ist das nicht der selbe Bengel, der damals dieses Video hatte wo er mit der Gitarrre ein Track über McDonals usw vom besten gab?
N Niffer New member 27 Feb. 2005 #5 ja ich hab auch gerade gedacht, dass das der ist, der dieses "everything is gay"-song geschriben hat ?! niffer
ja ich hab auch gerade gedacht, dass das der ist, der dieses "everything is gay"-song geschriben hat ?! niffer
federballer New member 27 Feb. 2005 #7 Und ich war mir anfangs nicht mal sicher ob dies ein Bursch oder Mädel ist
Tarantino New member 27 Feb. 2005 #9 Aber der mit dem Lichtschwert isn anderer oder? War doch auch so ein kleiner fetter Bengel aus den USA.
Aber der mit dem Lichtschwert isn anderer oder? War doch auch so ein kleiner fetter Bengel aus den USA.
N Niffer New member 28 Feb. 2005 #11 ich hab die theorie, der ist deutsch! Erstmal singt der in seinem(weitaus gelungerem Lied "everything is gay") son deutscheng. und über köln. Was man alles untersucht niffer
ich hab die theorie, der ist deutsch! Erstmal singt der in seinem(weitaus gelungerem Lied "everything is gay") son deutscheng. und über köln. Was man alles untersucht niffer
G G-Money New member 28 Feb. 2005 #13 habt ihr den spiegel artikel schon gelesen?!? wenn nicht,dann hollt es nach....lohnt sich.. p.s.ist auch im off-topic bereich..
habt ihr den spiegel artikel schon gelesen?!? wenn nicht,dann hollt es nach....lohnt sich.. p.s.ist auch im off-topic bereich..
A Anzeige Re: hiphop und eines seiner nebenwirkungen-. Hallo G-Money,schau mal hier:ich nicht was ich .