hip hop frage

MunichMackerNr1

New member
weiss einer andere lieder mit dem beat von " letter to the firm" von foxy brown. der beat ist extrem bekannt, gibt auch versionen davon von biz markie etc... es gibt aber eine recht bekannte version mit diesem beat, kommt auch manchmal in guten discos, weiss aber nicht wie das ding heisst, dürfte noch nicht so alt sein, villeicht mitte der 90er.
kann mir jemand helfen?
thx philipp

grüss dich, RoyalRula, noch am CS zocken?

also der Beat kommt auch vor in

Mary J Blige ft. Smiff & Wessun - I love you (DAS Lied mit diesem Beat!)
Rahzel - Make the Music 2000 (da isser etwas anders)

das 2. Element des Beats ist mir auch bekannt, aber fällt mir grad nicht ein woher. Auf jeden Fall isses nich von Foxy im Original.

[edit] du dürftest das 1., also den "I love you" remix meinen

sers pinglord,
danke das lied such ich schon recht lange.
nee, cs zocke ich schon seit über nem jahr nicht mehr, hatte doch ne zeit lang keine i net connection mehr und habe dann gar nicht mehr angefangen, man wird einfach zu süchtig davon. ich schau aber ab und zu noch passiv bei euch im forum vorbei, um zu sehen, wie es so steht.
sollte ich mal wieder anfangen, werd ich mich schon melden;), aber ich denke, ich werd clean bleiben :D
bis dann,
thx
philipp

der beat is die bombe mann!!!! Guder Geschmagg

Wie heiosstn der Trach von Biz MNarjkie wo der beat vorkommt???

Original geschrieben von MunichMackerNr1
sers pinglord,
danke das lied such ich schon recht lange.
nee, cs zocke ich schon seit über nem jahr nicht mehr, hatte doch ne zeit lang keine i net connection mehr und habe dann gar nicht mehr angefangen, man wird einfach zu süchtig davon.

süchtig? naajaaaa... mal mehr, mal weniger; ich spiel ja sonst eigentlich nix.

ach übrigens, wo ich hier grad schon mit Fotos von cs.de Typies um mich schmeisse, von dir gibts da auch noch n ganz fesches mit so ner blauen Brille :D

seis drum, man sieht sich, Alder (hoff ich doch)

irgendwie kann ich dir hier keine PNs schicken, also eben hier...

wie heisst das Lied von Biz Markie mit dem Beat? weisste das zufällig?!

ps.: haste Abi jetzt hinter dir?

hi,
ich hab dir ne mail mit nem neueren bild von mir geschickt:)(an die mail adresse von dir, die bei der clan page angegegebn war)
das pm menue hatte ich bei meiner registrierung abgeschaltet, kann ich mal wieder anmachen.
das biz markie lied heisst "make the music with your mouth", das ist zwar der beat, aber das lied ist net so wirklich sehr gut, lohnt sich aber runter zu laden.
abi hab ich mit 1,7 gemacht, mache aber jetzt erst ein jährchen pause und geh a bisserl ins ausland, fang nächstes jahr mit bwl an.
bis dann,
philipp

noch was: sollte mir irgend jemand vom clan mal an die munichmacker dresse was geschrieben haben, da habe ich das passwort vergessen und hab die seit über nem jahr schon nicht mehr abgerufen, meine aktuelle ist die, mit der ich dir das pic geschickt habe.

hi,
von pharoah monch-simon says hab ich schon, ist mir auch erlich gesagt etwas zu hart, mag eher so ruhigeren hip hop, lad dir mal von "too short" - "gettin it" oder "its all good" oder "playboy short" oder der klassiker "iam a player" runter, der beste sound zum rumcruisen!

kennt jemand noch guten oldschool sound, so eher etwas funkig( und bitte jetzt nicht mit the braks oder the message oder sonem zeug ankommen)
thx philipp

@ tarantino

Der Track is alt!

@Munich

Wenn de auf geilen oldscholl sound stehst , dann zieh dir mal "Streiht up Menace" von MC Eiht, falls dus noch nich hast!!!

Und wenn du n bisschen was funkiges willst, was den göttlichsten beat der Erde hat zieh dir "When the fat lady sings" von Soul assassins ft. Gza

Das ist das Schöne an Hip Hop.

Wenn´s geil ist, wirst Du es nie leid.

Method Man ft. Mary J Blige - You´re all i need.

Der Hammertrack. Werd ich echt nicht leid.

du kannst ja dein Viva new released dr dre produced crap hören

AHAHAHAHAHAHAHA.....Tarantino, is das dein ernst, du sagst, lad dir mal Simon says runter und wenig später postest du diesen satz hier?!?!?!?!:confused: TZAHAHAHAHA, du bist der beste, echt köstlich:D

Achja, ich hab gesagt, dass der Track alt ist, nicht dass er schlecht ist, das hast du gesagt.....aber is ok, dichte mir einfach irgendwas an!!! P.S.: Ich finds gaaaaaaaaaaaanz toll, dass du die schon live gesehen hast. Erzähl mal bitte die ganze geschichte:rolleyes:

-----
Method Man ft. Mary J Blige - You´re all i need.
-----

is geil stümmt!
aber ich bleib dennoch bei 2pac- pain

Original geschrieben von MunichMackerNr1
kennt jemand noch guten oldschool sound, so eher etwas funkig( und bitte jetzt nicht mit the braks oder the message oder sonem zeug ankommen)
thx philipp

ist jetzt nicht derbe oldschool, aber:

Jay Z - Sunshine
Warren G ft. Adina Howard - What's love got to do
Warren G - Regulate (kennt aber wohl jeder)
Fresh Prince & Jazzy Jeff - Summertime
Keith Sweat - Make It Sweat (und sowieso Keith Sweat)
Montell Jordan - This is How we Do It
Puff Daddy - missing you
Notorious B.I.G. ft. R Kelly - f*ck you tonight
Luniz - I got five on it (und sämtliche remixes davon)

Zurück
Oben