Hi,
ich bin mit meinem Latein am Ende, ich weiss einfach nicht welchen Handyvertrag ich nun nehmen soll. Bisher hatte ich so nen E-Plus Tarif von nem Anbieter der jetzt nicht mehr existiert (aufgegangen in Mobilcom)
Ich telefonier so ca. 90-120 Minuten im Monat
ca. 50% davon in die City (Berlin)
ca. 50% davon in Mobil (meist O2 oder E-Plus, manchmal D2)
Relativ gleichmäßig verteilt über Hauptzeit/Nebenzeit, ca. 40/60
Ich schicke ca. 30 SMS im Monat, allerdings hasse ich SMS
Ich beabsichtige, MMS nur selten zu schicken
Ich beabsichtige nicht, WAP zu benutzen
Ich halte mich entweder in der Uni, zu Hause, oder in ganz Berlin verstreut auf, selten jedoch in meinem "Viertel".
Ich schwanke bisher zwischen E-Plus Time&More 120 Student und O2 Genion Online. Aber ich kenn auch sonst nicht allzu viel, weil meine Kumpels mich alle vollquatschen ich soll Time&More oder Genion machen, nur weiss ich auch nicht so recht was davon.
Also wär toll wenn ihr mir helfen würdet.
übrigens bin ich ein Verplaner, mein alter Vertrag läuft Ende April aus
ich bin mit meinem Latein am Ende, ich weiss einfach nicht welchen Handyvertrag ich nun nehmen soll. Bisher hatte ich so nen E-Plus Tarif von nem Anbieter der jetzt nicht mehr existiert (aufgegangen in Mobilcom)
Ich telefonier so ca. 90-120 Minuten im Monat
ca. 50% davon in die City (Berlin)
ca. 50% davon in Mobil (meist O2 oder E-Plus, manchmal D2)
Relativ gleichmäßig verteilt über Hauptzeit/Nebenzeit, ca. 40/60
Ich schicke ca. 30 SMS im Monat, allerdings hasse ich SMS
Ich beabsichtige, MMS nur selten zu schicken
Ich beabsichtige nicht, WAP zu benutzen
Ich halte mich entweder in der Uni, zu Hause, oder in ganz Berlin verstreut auf, selten jedoch in meinem "Viertel".
Ich schwanke bisher zwischen E-Plus Time&More 120 Student und O2 Genion Online. Aber ich kenn auch sonst nicht allzu viel, weil meine Kumpels mich alle vollquatschen ich soll Time&More oder Genion machen, nur weiss ich auch nicht so recht was davon.
Also wär toll wenn ihr mir helfen würdet.
übrigens bin ich ein Verplaner, mein alter Vertrag läuft Ende April aus