HILFE VIRUS o_O

r3d

New member
Ich habe ein Virus auf meinem Rechner der verhindert, dass man msconfig.exe, taskmgr.exe oder auch regedit.exe ausführen kann

der virus hat den dateinamen qeidsya.exe jedoch ist kein verzeichnis angegeben und wenn man ihn sucht wird auch nix gefunden

ich war schon so schlau das ich die 3 dateien (msconfig.exe....)
koppiert hab und un .com anstatt exe benannt hab so das ich rausfinden konnte wie der virus heisst und ihn auch beenden kann was mr aber nich sonderlich viel bringt weil er nach einem neustart wieder gestartet wird (auch wennich ihn aus autostart in msconfig nehme bzw run in regedit)

hab auch schon norton antivirus proffessional 2004 geladen aber das findet auch kein virus und nach einem neustart ist das programm deaktiviert und brintg nur ein fehler wenn man es aktivieren will.

vielleicht weiss ja jemand was für ein virus das is oda ist etwas kreativer als ich und weiss wo sich qeidsya.exe und seine "hilfsdateien" befinden

hab auch noch nich rausgefunden ob das ein trojaner wurm ect is
bis jetzt is mir nur aufgefallen das bei der ausfühung von strg + alt + entf nix passiert (tastkmgr.exe)

A

Anzeige

Re: HILFE VIRUS o_O
free antivir hattich davor drauf hat aber auch nix gefunden...
aber ich hab jetzt schon den namen vom wurm also habich mir jetzt n virenprogramm geladen was den bekämpft sophos antivirus....

also wirds wohl jetzt nur noch seine zeit dauern bis er weg is ;o)
das krasse ist er hat eine datei erstellst keylog.txt
wo er komplett alles was ihc über die tastatur eingegeben habe gelogt hat auch passwörter ect.
weiss aber noch nich wohin er das verschickt hat.
trotzdem danke für die schnellen antworten

Schande, scheint ja ein ordentlich harter Virus zu sein. Da weiss ich ja, an wen ich mich zu wenden habe, wenn mir sowas passiert!
Eins A, danke. ;)

A

Anzeige

Re: HILFE VIRUS o_O
Zurück
Oben