Hilfe - Suche Geschenk für Freundin

Yoschie

New member
das eigentliche Geschenk (Uhr) hab ich schon, waren es zusammen kaufen. Jetzt wollt ich noch was Kleines dazukaufen wie sie mir aber mir fällt da einfach nix ein.
Im Notfall würd ich ihr wieder Dessous kaufen :D aber es soll mal was anders sein. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

A

Anzeige

Re: Hilfe - Suche Geschenk für Freundin
Hab meine einen String+Bh von Wolford gekauft - kostet schlappe 238€ zusammen. Die Ironie dabei ist nur, dass es bis Heute wohl meine Freundin war. Also geb nicht zu viel Geld aus, wer weiss schon was passiert...

>Hab meine einen String+Bh von Wolford gekauft - kostet schlappe 238€ zusammen

Sorry, bist Du blöd? :confused:

@killapole

gute Idee.

ich glaub Tarantino meinte 23,80€ statt 238€ :D
Unterwäsche wollte ich ihr aber nur kaufen falls ich sonst nix mehr finde.
Nen professionelle Massage ist gar nicht mal so schlecht die Idee.
Sonst noch jemand ne Idee?

@Yoschie

Das glaube ich nich. Wolford IST teuer.

61213_k.jpg

<-- String für 66€...

Aber ich glaube, er meinte eher 138 ;)

Der BH alleine hat schon 141€gekostet. Mir hat das Teil einfach sehr gut gefallen. Das hat auch nix mit Dummheit zu tun, Geld ist zum ausgeben da. Who cares nun isses eh latte.

Naja, Einstellungssache ;)

Wenn ich mir da beispielsweise ausrechne, dass ich in meinem Nebenjob 15 Stunden für arbeiten müsste, wär's mir irgendwo schon zu teuer...

@tarantino...ich hatte die sache rechtzeitig beendet bevor ich was kaufen musste;) ..naja lass dir die feiertage nicht zusehr versauen..wenn dus net umtauschen kannst haus bei ebay rein oder so....

Hier meine Idee, schenk ihr eine Monatspackung Tribulus Terrestris, die nimmt sie sowieso nicht und dann hast du sie für sich :D

Original geschrieben von Mickey
@tarantino...ich hatte die sache rechtzeitig beendet bevor ich was kaufen musste;) ..naja lass dir die feiertage nicht zusehr versauen..wenn dus net umtauschen kannst haus bei ebay rein oder so....

Hehe hätte schon eine neue Abnehmerin für das Teil gehabt, aber meine Partnerin und ich haben uns heute wieder zusammengerafft und nun werd ich sie doch damit beglücken;)
Danke aber für den guten Willen:)

A

Anzeige

Re: Hilfe - Suche Geschenk für Freundin
Zurück
Oben