Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gerne diese woche noch in die schweiz zum skifahren fahren und das mit dem zug von frankfurt nach brig aber bei der inet site von der bahn werden keine preise genannt kann mir vielleicht jemand sagen was das in etwa kostet????
Ich weiss nicht, wo du über die Grenze gehst. Eventuell gibt's so bis 20% Rabatt für dich als Turi.
Basel - Brig und zurück kostet jedenfalls 130 Franken in der 2. Klasse (=82€). Ohne Halbtax.
Es gibt aber folgende Möglichkeit um günstiger hin zu kommen. www.freiefahrt.ch. Für 33 Franken pro Tag kannst du da beliebig Bahn fahren in der Schweiz. Man muss aber früh genug bestellen, da die Anzahl der Tageskarten limitiert ist.
hmmm
also ich brauch nur ne hinfahrtkarte weil mein bruder auf der bettmer alp ist und mich von dort wieder mit zurück nehmen würde und als zivi bekommt man doch auch noch ne vergünstigung.... soen shit echt ey das die keinen preis auf der inet seite zeigen=(
Tja wenn du nur ne hinfahrt brauchst dann fallen leider viele Angebote(Plan und Spar,STS usw.) weg.
Ich würd dir auch zu ner Flexi-GA Tageskarte raten (für die Schweizer Strecke http://www.tageskarte.ch/) und bis zur grenze kommst du am günstigsten wenn du im Nachtzug von Frankfurt den Sparnight-Tarif buchst ist etwa 29 Euro (www.citynightline.de).
dann kommst du total auf ca. 60-65 Euro. Was eine normale Fahrkarte Frankfurt-Brig kostet kann ich dir leider nicht sagen (aber wenn du bis Mittwoch zeit hast... kann ichs dir sagen, arbeite erst am Mittwoch wieder. Obwohl wenn du das Ticket in Deutschland kaufst ist es eh billiger als bei uns in der schweiz.)
ach ja noch wir haben hier im moment wunderschönes wetter und schnee hat es auch noch...! Ich wohne in Ried-Brig (ist 10 min von Brig entfernt)
gruss
hi danke für die antworten aber hat sich erledigt ich konnte meinen vadder überreden mit zu fahren bei dem schnee und dem geilen wetter also fahr ich jetz mim auto=)))