Hilfe ich finde kein Studio in Heidelberg

Johann69

New member
Seit kurzem studiere ich in Heidelberg und brauch hier ein vernünftiges Studio.
Hab schon 2 besucht, eins davon das Studio von Pfitzenmaier und das andere war BodyGym in der Nähe des Bismarkplatzes.
Beides waren aber heftige Enttäuschungen. :(
Bei beiden gabs nur teure Maschinchen und einen mikrigen Freihantelbereich. Auf dem Boden Parkett. Hantel fallenlassen also ade. :eek:
Meine Nachfrage nach einem Powerrack wurde von der Dame mit einem "Was ist das?" beantwortet. Und zwar bei beiden Studios.
Wasser mitbringen darf man auch net. :mad:
Und richtig trainierende hab ich auch nirgends gesehen.

Weiß net was ich machen soll. Hat jemand nen Geheimtipp?

A

Anzeige

Re: Hilfe ich finde kein Studio in Heidelberg
Soweit ich mich erinner ist doch die Uni Heidelberg eine Hochburg des Sports. Habe auch schon geniale TV-Berichte über die Vorlesungen und die Profs da gesehen. Die Sporthalle von denen war ziemlich gut bestückt, sogar nen Cablecross. Und die Sportprofs haben da die Athleten betreut. Guck dich da mal richtig um.

An meiner Uni z.B. ist die Nutzung der Sportstätten/Räume umsonst.

mh keine ahnung ob du mit dem body gym das meinst wo nähe römerstr is. wenn net, da is auch eins (ich kenn mich mit studios in hd net so aus)

@ Ioan

Du armer ! Ich sag euch ich bin heidenfroh, dass ich ein richtig schniekes Gym gefunden habe, mit guten Maschinen und Kurzhanteln bis 50 Kilo ! Kostet nur 20 Euro pro Monat ist sehr gepflegt und Wasser darf man auch mitbringen, dazu kann ich noch alles machen,was es sonst noch gibt. Karate,Kickboxen etc etc....
Yeah !

hab grad auf die Uniseiten des Fachbereiches Sport geschaut der Uni Heidelberg. Und man darf den Kraftraum net nach belieben Nutzen, sondern man muss sich in Kurse einschreiben, weil es sonst zu unsicher wäre. *pfui* *würg* *kotz* :mad:

tja das is heidelberg hehe