Hilfe ich finde kein Studio in Heidelberg

Johann69

New member
Seit kurzem studiere ich in Heidelberg und brauch hier ein vernünftiges Studio.
Hab schon 2 besucht, eins davon das Studio von Pfitzenmaier und das andere war BodyGym in der Nähe des Bismarkplatzes.
Beides waren aber heftige Enttäuschungen. :(
Bei beiden gabs nur teure Maschinchen und einen mikrigen Freihantelbereich. Auf dem Boden Parkett. Hantel fallenlassen also ade. :eek:
Meine Nachfrage nach einem Powerrack wurde von der Dame mit einem "Was ist das?" beantwortet. Und zwar bei beiden Studios.
Wasser mitbringen darf man auch net. :mad:
Und richtig trainierende hab ich auch nirgends gesehen.

Weiß net was ich machen soll. Hat jemand nen Geheimtipp?

A

Anzeige

Re: Hilfe ich finde kein Studio in Heidelberg
Soweit ich mich erinner ist doch die Uni Heidelberg eine Hochburg des Sports. Habe auch schon geniale TV-Berichte über die Vorlesungen und die Profs da gesehen. Die Sporthalle von denen war ziemlich gut bestückt, sogar nen Cablecross. Und die Sportprofs haben da die Athleten betreut. Guck dich da mal richtig um.

An meiner Uni z.B. ist die Nutzung der Sportstätten/Räume umsonst.

mh keine ahnung ob du mit dem body gym das meinst wo nähe römerstr is. wenn net, da is auch eins (ich kenn mich mit studios in hd net so aus)

@ Ioan

Du armer ! Ich sag euch ich bin heidenfroh, dass ich ein richtig schniekes Gym gefunden habe, mit guten Maschinen und Kurzhanteln bis 50 Kilo ! Kostet nur 20 Euro pro Monat ist sehr gepflegt und Wasser darf man auch mitbringen, dazu kann ich noch alles machen,was es sonst noch gibt. Karate,Kickboxen etc etc....
Yeah !

hab grad auf die Uniseiten des Fachbereiches Sport geschaut der Uni Heidelberg. Und man darf den Kraftraum net nach belieben Nutzen, sondern man muss sich in Kurse einschreiben, weil es sonst zu unsicher wäre. *pfui* *würg* *kotz* :mad:

tja das is heidelberg hehe
aber ich denk das wird ihre gründe haben. ich ging in wieblingen auf die schule da war alles locker bis leute immer wieder scheisse gemacht haben, dann haben die vieles auch extram angezogen.

die haltung der uni is denk ich dann nachvollziehbar.

aber ich denk in hd gibts schon das ein oder andere gute studio.

is wie mit den tattoostudios.
die besten findet man meistens net im netz weilse sowas gar net nötig haben :D

@mickey

Woher weißt du das ich ein Studio für Heteros suche? :D

@Semchem

So wie das aussieht bildet sich eine "Kraftsportgruppe" mit maximal 30 Leuten die dann dort nur zu vorbestimmten Zeiten zusammentrainiert. :mad:

@onkelz_84

muss es ja irgendwie geben, die ganzen BBs hier aus der Gegend trainieren sicher net in so einem Spaßstudio.

stimmt auch wieder;)
ne war einmal da und ich würde tippen das dort 90% der "männer" von 20 bis 25 stock schwul sind...... sowas tuntiges habe ich echt sonst noch nie gesehen....war da mal in einer kneipe...man isr mir schlecht geworden...da warten nur yogis drin...und ich habe beim raus gehen noch mal geguckt da stand nicht für gays oder so

so hab mich jetzt bei Sport Line angemeldet. zahle dort 43 € im monat, aber immerhin sind Getränke kostenlos!
Und man kann dort vernünftig Kniebeugen machen :cool:

Getränke kostenlos!?

Glückspilz... Ich zahl über 45€ und krieg nix gratis (ausser hervorragender Betreuung und super Athmosphäre.. ist auch was ;))

:eek: Ich Zahle auch über 45€ und hab khs nur bis 40, nix ist mit kreuzheben und co, und noch lauter fitnesstypen:-/

naja chrom bei mir kost auch 45€ aber dafür haben wir beiden nicth soviele popostecher im studio wie er in heidelberg;)

mir scheint hier haben welche leute , kleine probleme mit schwulen.
ich bins zwar net aber en guter freund is es jetzt :eek: .
witzig is das in dem sinne hier nimmer weil das en grund ist nicht ins studio zu gehn weil dort solche leutz "verkehren" :)

ich denke die studiowahl sollte nicht von sowas abhängig gemacht werden.
zumal ich sagen muss das schwule netter sind im allgemeinen.

aber im endeffekt bleibts euch überlassen ...

fahrt doch nach neckargemünd da gibts 2 studios.
eins ist relativ modern gestaltet des andere kenn ich noch net.

:edit: hab ngd falsch gechrieben *g*

@onkelz_84
nö ich habe kein problem mit schwulen...ich hasse sie wie kinderficker!!!!!!jaja ich weiss sie leben nur ihre sexualität aus.....das tun tier und kinderficker auch und ist das dann auch ok??? ich denke wohl nicht!!!
schwule und co sind die einzigwen menschen bei denen ich lust verspürt den einfach so stundenlang mit zunehmender freude ins gesicht zu treten.....
hört sich veielicht krass an aber mir hat mal son vieh beim pinkeln an den ......... gepackt. da wurde ich recht sauer...abartig sowas..aber heut zu tage darf hier ja eh jeder machen was er will .....

A

Anzeige

Re: Hilfe ich finde kein Studio in Heidelberg
Zurück
Oben