Hilfe, ich bin ein Star...

glutaeus

New member
Schaut eigentlich jemand diesen Trash?

Irgendwie ist es schon lustig...alle Möchte-gern-Stars auf einem Haufen:)

Einfach eine Wohltat, wenn Küblböck für seine musikalischen Verbrechen büßen muß.

Z.Zt. ist ja die Zicke Beil dran...ich hoffe doch, daß Frau Stahnke auch noch leiden muß und das Bikiniteil von der Ahrens mal verrutscht.

mfg

glutaeus, manchmal sehr gehäßig.

die show ist doch echt das letzte ... und doch ertapp ich mich, das ich mir den scheiss reinziehe ...

die stahnke von nahem .. neeeee .. und die soll noch unter 30 sein ??

ich glaub den küblböck würd ich erstmal an nen baum binden und dann gibts jeden morgen sandsacktraining ..

LOL
also das ist echt der letzte Dreck! Hab das gestern mal geguckt:D also die eine da, mit den braunen Haaren ist echt gut bestückt:eek: :) ansonsten gibts da ja echt ne viel zu sehen, außer das Dirk Bach immer fetter wird:rolleyes:

grüße

Die Sendung ist so blöd, dass sie schon wieder gut ist!
:D
Diese ganzen Wannabe-stars wirken teilweise so unfreiwillig komisch, dass ich bei der Sendung öfters mal hängenbleibe und mich köstlich amüsiere; Gottlieb Wendehals, der seine dicke Wampe in die Kamera hängt und nix um sich herum mitbekommt, Küblböck, der Heulattacken bekommt, weil er permanent eklige Aufgaben erledigen muss, etc.
Und diese Ahrens sieht ziemlich lecker aus! ;)

Kann man da nicht anrufen, damit der Kübekböck ekliche sachen machen muss? Wenn ich das richtig verstanden habe, wissen ja alle was sie zu tun haben, wenn es wieder so weit ist:D

Hehe Küblböck musste schon 3 Prüfungen machen der hat geschrien wien weib wobei er ja eine sehr sehr stark ausgeprägte feminine Seite an sich hat:D

Hab in den News gesehen das die beil sich böse verletzt hat und RTL jetzt ärger bekommt weiß einer mehr??

Mfg Moot.

Eine weitere Geschmacklosigkeit des Senders RTL (Rammeln Töten Labern)
Aber was will man da schon anderes erwarten:rolleyes:

naja, n Keynesianer würde jetzt sagen, dass RTL das nur macht da es ja schließlich so viele deppen gibt, die genau das gucken wollen!

Original geschrieben von Mehrzweckgnu
Eine weitere Geschmacklosigkeit des Senders RTL (Rammeln Töten Labern)
Aber was will man da schon anderes erwarten:rolleyes:
Seh mir das auch net an, aber was ich hier so höre is das nix gegen diese idiotischen Dokusoaps wie Die Putzteufel, Wir bekommen ein Baby, hausbauen und der ganze Schmarrn.

Hm... Da bekommt das Küblböck wohl jetzt die Meinung derer zu spüren, die um 22.00 Uhr noch nicht im Bettchen sein müssen oder mit Papi's Handy 100x hintereinander anrufen (macht der Papi diesmal wohl selbst). ;)

Das einzige, was mich dazu bewegen würde, anzurufen, wäre, wenn sie Kübelböck nach Serienschluss im Dschungel lassen würden.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob RTL dann nicht Ärger mit Greenpeace bekommt, weil es grobfahrlässige Vernichtung und Ausrottung von sämtlichen Wirbeltieren im Gebiet von 50.000 Quadratmeilen bedeuten würde.

Ich finde das so alngweilig bis auf den küblböck wenn der holt. ich schau mir immer nur den teil an....(okay habs nur 1x gesehen)

naja aber ansonsten. deutsches fernsehen. (sender-produktionen) MÜL!!

alles was eion sender selbst produziert ist müll...........

Original geschrieben von MrBrown
Ich finde das so alngweilig bis auf den küblböck wenn der holt. ich schau mir immer nur den teil an....
LOL, hört sich so an, als ob dieser Teil bei jeder Folge vertreten ist...? Ist das denn so? Kann nicht gucken, muss da schlafen, bin ja BB... :rolleyes:
;)

Jetzt merkt der Kübelböck endlich mal, wie der uns Erwachsenen auf den Schlips getreten ist, als er mit seiner Kreissägen-Stimme unsere Teenis/Töchter etc. gequält hat.....

:D

PS: Ich würd ihn noch länger leiden lassen! Viel länger.........muhaha.........LEI-DEN!!! *freu*

is ja zum teil echt arm :D

schade das ich zu der zeit schon schlafe. aber mitmachen würd ich da auch. die kriegen bestimmt gut kohle dafür :D

hab da mal kurz reingeschaut. Das einzige was mir an der sendung gefällt sind die hupen von der ahrens.
Alda hat die n netten body.

phate töpfe

ich schau mir das ehrlich gesagt auch nur aufgrund der titties von der ahren an...echt shize geil die dinger..woah die würd ich gern mal "wundlecken" :D

glaubt ihr ob das echte sind?

lg kicker

Zurück
Oben