Hilfe für Schule!!!

Patrick86

New member
Hi,
also ich habe ja große probleme mit english u. da bräuchte ich jetzt nochmal eure hilfe.wir sollen eine Mini-saga(eine geschichte mit ganz genau 50 wörtern,überschrift zählt mit) schreiben u. in der geschichte sollen die wörter vorkommen:sister,goldfish,to pretend,perfectly normal,to slam the door.könnte sich jemand von euch die zeit nehmen u. mir dabei zu helfen?ihr könnt das doch bestimmt in 5minuten!brauche diese gute zensur,weil klausur ist nicht allzu gut ausgefallen.hoffe das jemand mir hilft DANKE

50 Wörter wirst du doch wohl noch in einen sinnvollen Textzusammenhang bringen. Willst du später, wenn du beruflich mit nem jemandem englisch sprechen musst auch erstmal hier im Forum nachfragen? :rolleyes:

btw.: Was soll ein Deutsch-US-Amerikaner sein? Entweder Deutscher oder Amerikaner. Und ich kann dir sagen, dass von Braun Deutscher war!

mensch hätte ich jetzt nicht gedacht das werner von braun deutscher war*g* das soll bedeuten das er für die deutschen raketen erforscht hat u. nach dem krieg weiter für die us-armee(amerikanisch) tätig war.OK???
ich weiss ja auch 50wörter müsste ich noch zusammen kriegen,aber wenn ich die habe,wirds sowieso der letzte dreck.möchte ja gar nicht mich später auf english unterhalten,die sollen deutsch können,na so unterhalten kann ich mich auch noch(auch wenn in eingeschränkter form),warum muss sich immer alles über english drehen?ich finde diese sprache besch***** *würg*
kann mir denn niemand helfen,wäre euch sehr verbunden

My little Sister

My sister does not want to speak english to her business associates. She always pretends that her teachers were dump like goldfishs. Everyone should speak perfectly normal german so she do not have to learn other languages. If not she cancels the business and slams the door.

ups, zu schnell auf antworten geklickt....

naja will jetzt mal gar nix sagen, aber mit der einstellung, die du hast da kommst du wirklich ganz toll weit. :rolleyes:

bin halt ein faules schwein*g*,ne tut mir echt leid,aber so ist leider meine einstellung.aber recht herzlichen DANK!!!
hast mir echt weitergeholfen,ein problem/sorge weniger schule ist zu zeit echt HART.

Eine wirklich herrausvordernde Hausaufgabe. Ich wär froh wenn ich so wenig aufbekommen würde .... In der Zeit in der du den Thread hier eröffnet hast, hättest du die Geschichte schon selbst geschrieben haben können.....

uuuuuuuuuupppppppppppssssssssss sollte mir mal lieber die geschichte durchlesen,habe nur die wörter gezählt und es waren 50.boah weil ich immer an das gute im menschen denke,ist irgendwie ein blöde einstellung...
na ja so sieht man mal wieder,wie einem das leben erschwert wären kann,es gibt doch schlimmere probleme,oder?einem mit einem kurzem text weiterhelfen ist ja so schlllllliiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmm.

Mann, sry Patrick, aber ich lach mich hier echt weg.
Inzwischen hast du allein in diesem Thread ca. 1000 Wörter gelesen und gut 400 geschrieben. Erzähl mir nicht, dass du so nen billigen Text mit 50 Wörtern nicht hinbekommst. :rolleyes:

PS: Ich weiss gar nicht wieso du ne schlechte Arbeit geschrieben hast, wo du doch so gewissenhaft deine Hausaufgaben erledigst.

PPS: Ich weiss, ich bin heute einfach nett :cool:

diese hausaufgabe hat sie nur aufgegeben weil 80%der klasse keine hatte.die lehrerin ist sowas von be******.und bei dieser klausur war ich noch einer der besten,weil klassen durchschnitt lag bei 5- unsere abistuffe hat die schlechteste klausur seid 3jahren geschrieben mussten ein gedicht auf english interpretieren.
werde nie english können,habe dafür andere sachen worin ich gut bin.

sister,goldfish,to pretend,perfectly normal,to slam the door

My sister pretended to sleep, but I was absolutely sure that she was masturbating with my goldfish, indulging him slowely. I got up as I was furious about it and slammed the motherfucking door.. zum perfectly normal fällt mir nix ein..

Zurück
Oben