hilfe bitte

nappa

Banned
hi,

hab übermorgen musterung und will auf keinen fall die scheisse machen.wie werde ich ausgemustert?

gründe dafür sind

1;zu wenig zeit zum training in der grundausbildung

2;der muskelverlust

scheisse einfach,nicht trainieren,nichts gutes zum fressen und keinen schlaf.

hört sich zwar blöde an wenn ich wegen mangelnder trainingszeit nicht hinwill aber das ist so.

hab gedacht dass ich voll auf rechts spiele (3mm haare,bomberjacke und 88 (heil ...) draufschreiben.bringt das was?

A

Anzeige

Re: hilfe bitte
Ja vieleicht wirst du vor der musterung wenn du so rumläufst noch von ein paar Ausländern zum Krüpel geschlagen und musst nicht mehr zum Bund. :D

Ich denke da kommt man ohne wirkliche beschwerden nicht gut drum rum.

Aber da muss jeder durch. Zivi ist scheisse, machs einfach.

Soviel Muskelmasse wirst du auch nicht verlieren, machst ja auch sport dort. Und was mal da war, ist schnell wieder aufgebaut.

Ok du hast ein paar Möglichkeiten!

1. Du heiratest und zeugst ein Kind! Die Variante ist ziemlich sicher, dann wirst du nämlich ausgemustert weil du ja für die Familie aufkommen musst.
Nachteil: Du hast ne Frau und ein Kind am Hals :p

2. Du besäufst dich bis zur Musterung jeden Tag, schläfst nicht, schmeisst dir paar Sachen ein, stichst dir mit nem Pikser 20x in den Unterarm und kommst kreuzt dann ungewaschen auf, belästigst die Empfangsdame sexuell und ziehst dir ne dicke Tüte im Wartezimmer rein. :D
Die Variante ist nicht 100% aber ich denke recht wirkungsvoll.
Nachteil: Du könntest durchaus rechtliche Probleme bekommen :p

3. Du kommst in Springerstiefeln und Bomberjacke da an (Glatze rasieren nicht vergessen!) und stellst dich als absolut waffengeil dar. (nicht zu übertrieben bitte, die sind nicht total verblödet)
Dann erzählst du ihnen noch Stories von wegen du möchtest deinem "Deutschen Vaterlande" dienen...
Könnte klappen aber vielleicht kommste dann erst recht dahin ;)
Nachteil: Du musst vielleicht so durch die halbe Stadt laufen :)

4. Du versuchst das ganze vor dir herzuschieben (erst Ausbildung machen, dann studieren was weiss ich) in der Hoffnung dass du dann schon verheiratet bist und Kinder hast, die Bundesregierung die Wehrpflicht abgeschafft hat oder du schlicht zu alt wirst (25, erweiterbar auf 28 Jahre)

Anyway. Viel Glück :cool:

Gefälschte ärztliche Atteste?

Ich bau überraschenderweise seit ich beim Heer bin mehr als früher auf.

Liegt an den regelmäßigen Essenszeiten.

bedenke die scheiße kommt in dein polizeiliches führungszeugnis wenn du später wie das leben so will mal beamter oder so werden willst ---> vergiss es

also entweder du wirst so oder so ausgemustert oder zivieldienst da haste genug zeit wenn du dich um ne vernünftige stelle kümmerst evtl. sogar in nem freizeitheim da haste dann sogar meistens nen kraftraum :)

@The Freak, LOOOOOOOOL... einfach geil..... :D

@nappa, einfach aus religiösen seiten zum zivildienst und dann kannst du es echt gut haben

Thunder

finde punkt 2 noch besser.
aber wenn du mal bedenkst, dass du dich als zivi izi krankschreiben lassen kannst isses schon ganz gut.
ich hatte vor 2wochen nen 2wöchigen lehrgang in dortmund.
der trainingsraum war schon schlecht und dann riß nach 3mal latziehen das dingen ab, worauf das komplette multifunktionsgerät nicht mehr zu gebrauchen war... weil halt alles mit strippen verbunden war.
also ich hab mich gleich den freitag erstmal für inkl. montag krankschreiben lassen. dann montag hab ichn hautarzt am fuß rumschnippeln lassen weil was mitm nagel war.
so brauchte ich die 2. woche nicht wieder hin.
und freitag hatter mir nochmal verlängert, so muss ich erst donnerstag wieder zum zivi.
und heute hab ich dank keiner arbeit (-> perfekte regeneration, power) gleich 5kg mehr gemacht auf der bank.

Ein bekannter hats nach punkt 3 gemacht.
Die musterung noch mit ach und krach geschafft, er so gott sei dank. Ja warum denn?
Nach ich will doch nach somalia!
Wieso denn?
Damit ich mal die Neger* aufmischen darf!

Fazit er war raus

Ein bekannter hat gesagt er ist gemein gefährlich. Hat auch geklappt. Leider nicht einfach nachzum machen. Den blick den DER drauf hat kann leider keiner nachmachen.

*Ich darf das sagen ich bin schwarz:p

Oh und noch einer. Den haben die nach 2 wochen wieder raus geschmissen. Den hat sich einfach nix sagen lassen. Als einer ihm dumm gekommen ist---> taschenmesser raus:D
Mit dem wollte niemand zum Schiessen gehen ---> SERWAS

Alles was mit Bund zu tun hat und verbockt wird landet auch vor dem zivilen Gericht = Vorstrafe. Naja immer noch besser als ein Militärgericht :D , aber ich würd´s nicht riskieren. Als ich beim Bund war gab´s ´nen Kraftraum den man jederzeit benutzen konnte.

Hat mittlerweile jede Kaserne und nach der Grundi hast Du Zeit zum trainieren. Die 10 Monate minus 1 Monat Urlaub minus Wochenende überlebt jeder :)

kann ich während der ga auchg trainieren?

wenn ich sag,das ich mich sonst nicht fit fühle und süchtig nach den stoffen bin die der körper nach dem training ausscheidet bin?darf ich nach der ga während der arbeitszeit meinen sport machen?

Servus, ob du in der Grundi abends noch Bock auf trainieren hast - ich wag es zu bezweifeln. Zumindest wenn Biwak oder "freies Feld" ansteht. Da bist abends platt.
Wir hatten eh jeden Morgen Sport (so mit Liegestützen, Crunches, und so) Wenns dann mal nur so ein Unterrichtstag war konnten wir abends trotzdem immer in den Kraftraum. Waren halt nur freie Gewichte, aber da fällt uns BB ja immer was ein.
Is echt nicht so schlimm. Wir haben jedenfalls viel gelacht. Typen lernste da kennen - da schüttelst mitn Kopf.

Auf Glatze machen; so ein Krampf. Geh hin, reiß die 9 Monate runter und erzähl deinen Kindern, wie's beim Barras war.

Das hat bis jetzt jeder überlebt.;)

A

Anzeige

Re: hilfe bitte
Zurück
Oben