Hier gibts Creatin umsonst!!! :eek:

Deux

New member
APRIL APRIL!!!

:D Sorry Jungs, sowat musste sein :D

party.gif
party.gif
party.gif

also ich fands nicht lustig weil doch gleich klar war dass es ein scherz ist (durch des ":eek:" am ende)

Aber mal im Ernst, wenn ihr Interesse an kostenlosem Anabolika habt kann ich was vermitteln. Aber mein Anabolika gebe ichnnatürlich nicht an jeden ab. Vorraussetzung ist, dass ihr schon ein richtiger Bodybuilder seit, so wie Elk. Ihr müsst auch schlau sein, so wie Elk. Ideal wäre, wenn ihr wie Elk besonders schlau wärt und studiert. Es ist kein Muss, aber es wäre schön wenn ihr wie Elk besonders viel Zeit mitbringt, soviel dass ihr sogar die Beiträge im Mülleimer lest. Also ausser Elk kommt wahrscheinlich niemand in Frage, aber Elk kann sich ja mal bei mir melden !

bist schon ein hald. ich glaube, du warst ausnahmslos der einzige, der die überschrift kritisch betrachtet hat! sonst hats jeder geglaubt! ;)

ich schreibe nicht, was mir auf der zunge liegt, sonst landet der nächste thread im mülleimer. ;)

so... erstens warst du es der mich 1. grundlos und 2. persönlich angergriffen hat. Und jetzt bist du bitter böse beleidigt weil ich mir nen kleinen Scherz erlaubt habe !!???? hmmm...irgendwie komisch. Aber meistens sinds ja die Leute die keinen Spaß verstehen aber vorher mal ordentlich austeilen.

Mich jetzt als "Witzfigur" darzustellen ist für dich jetzt recht einfach, da du als ausgewachsener Fitness-Mensch wahrscheinlich mehr Muskeln hast und außerdem noch ein paar Jährchen älter bist. Also eigentlich bist du mit diesen 2 Tatsachen mir in allem überlegen, was in diesem Forum zählt. Ich kanns allerdings verstehen, da ich die Sache genauso angehen würde wenn du nicht 23 sondern 13 wärst...

So zu meinen Fotos die ich mal gepostet hatte möchte ich noch was sagen. Mir war klar, dass ich neben zahlreichen Ratschlägen ect. auch die ein oder andere dumme Anmache ernten werde. Besonders Leute die etwas gegen mich in der Hand haben wollen, werden damit gut bedient. ich weiß, es sieht nicht nach hartem Training aus, aber keiner von euch weiß, wie viel ich wirklich auf der Bank liege und mich verausgabe. Ich bin mir sicher dass viele, die ein knappes Jahr im Studio trainieren genauso wenig erreichen wie ich. Von denen bekommt man allerdings nichts mit, da sie hier im Fprum entweder überhaupt nicht angemeldet sind oder nach 1-2 Monaten keine Lust mehr haben hier was zu schreiben. Bilder werdet ihr von denen sowieso keine sehen (außer vielleicht wenn sie gerade erst anfangen zu trainieren und noch euphorisch sind), da sich die meisten nur selbst profilieren wollen, um anerkannt zu sein. Das soll nicht heißen dass alle so sind, es gibt mit sicherheit auch Leute, die an ernsthafter Kritik interessiert sind.

Wie weit das führen kann, hat ja schon unser lieber Armin gezeigt. Um sich als erfahrenen Hardcore BBler darzustellen, bedarf es vielleicht schon etwas Fachwissen, aber den hochTALENTIERTEN Jung-BBler kann jeder Idiot spielen.

@Ganja: Mir ists egal, wie Du über den Scherz Thread denkst - aber was anderes habe ich nicht kapiert: Wofür rechtfertigst Du Dich eigentlich gerade?? Habe ich irgendwas verpasst? In diesem Thread ist doch gar nix passiert (ausser ein paar angeschmierte Gesichter :D).
Klär mich auf - so aufbrausend kannte ich dich noch gar nicht!?!

@ Ganja
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht die Beiträge von Armin zu lesen? Ihm hat es nicht unbedingt an Fachwissen gemangelt.

Arafat hast du meinen Beitrag gelesen ? Wenn ja, dann lies ihn nochmal und verstehe ;)

@Deus wir haben das per Message geregelt, alles ok, aber tut mir leid dass du es nicht live mitbekommen hast ;)

Sorry, bin schon etwas müde..
Meinst Du Armin ist Opfer seines Geltungsdranges geworden? Demnach müsste alles was er über sich erzählt hat (Personenschutz(->Schrank)Stoff(->Schrank)etc) erlogen sein, denn sonst hätte er ja nicht aus Profilierungssucht gehandelt. Naja, verstehe das auch nicht...:(

Original geschrieben von GanjaFarmer
Um sich als erfahrenen Hardcore BBler darzustellen, bedarf es vielleicht schon etwas Fachwissen, aber den hochTALENTIERTEN Jung-BBler kann jeder Idiot spielen.

auf wen spielst du hier an? da fällt mir momentan nur einer ein, der sich für das hält, aber ich halt mich mal zur abwechslung zurück, damit ich nicht dem nächsten auf die füße trete (aber ich denke fast jeder weiß, wer gemeint ist).

wieso postest du eigentlich fotos, von denen du selbst weißt, daß sie "nicht besonders gut" aussehen? was hast du denn erwartet?

übrigens bin ich einer der letzten hier im forum, der keinen spaß versteht (frag mal sam hain), aber dein posting kam nicht sehr lustig rüber und meins war zugegebenermaßen auch nicht spaßig gemeint.

Zurück
Oben