hi leute...

eyeballz

New member
.. bin neu hier und komme aus der steiermark.
bin 22 jahre alt und habe seit kurzem wieder zu trainieren angefangen (hatte davor nicht wirklich viel trainiert aber naja - ein paar erfahrungen gesammelt ;) ) und jetzt bin ich wieder voll dabei. trainiere mit nem kumpel der sich auch schon recht gut auskennt. schaue dass ich so 3-4 mal die woche trainieren gehe und mache ganzkörpertraining.
bin so 1,75m gross und habe knappe 70kg
mein ziel ist gut aufzubauen bisschen rausdefinieren und fett abzubauen. bissl den sixpack rausarbeiten ^^

meine ernährung hab ich auch umgestellt und ich schaue dass ich auf die 2g/kgs körpergewicht eiweiß komme. wenig fett und wie gesagt hald viel eiweiß.
müsli, obst etc... über den tag verteilt.

ansonsten 1 protein shake am tag - an trainingstagen 2.
arminosäuren auch nach dem training.

jetzt heißt hart rangehen und es klappt schon ;) ich schwinge mich auch so oft es geht auf den cross trainer.
bin voll motiviert und werde mein bestes geben.
werde auch ein paar fotos von mir posten in diesem thread.

freue mich auf eure antworten
mfg
marc

A

Anzeige

Re: hi leute...
Willkommen!

Find ich gut, dass du so eine Motivation an den Tag legst - mit der richtigen Einstellung, der richtigen Ernährung und ausreichend Geduld und Training klappt das schon :D

3 mal eine Trainingseinheit pro Woche finde ich persönlich genug bei einem Ganzkörperplan.

Mich würde dein bzw. euer Trainingsplan ganz gerne interessieren. (Nicht um zu nörgeln ^^, sondern einfach der Interesser halber :))

@Fotos: Konnte bis jetzt keine sehen ^^ (liegt wahrscheinlich wieder an meinem ABP unter Linux...)

lg und viel Erfolg beim Pumpen!

hi, fotos kommen erst keine sorge ;)

hab mich glaub ich nicht so ganz korrekt ausgedrückt sry.. ich meine eigentlich dass ich nicht bei jeder einheit den ganzen körper trainiere sondern schon einmal rücken/trizeps bust biz.. etc.. dam 3tten tag dann waden oberschenkel usw.. als ganzes gesehen dann hald alles trainiert. so meinte ich das :)

heute waren eh die beine dran morgen is frei und am dienstag gehts weiter ;)

Achsoooo :)
Nennt man dann "split-training". Aber wir verstehen uns schon :)

fach-chargon ist ja nicht so wichtig.. :D

lg und nochmals willkommen ^^

hehe, so issas, morgen is wieder brust bizeps dran und hald bauch (des mach ich sowieso bei jeder einheit mit) und den cross trainer darf ich nicht vergessen ;)

A

Anzeige

Re: hi leute...
Zurück
Oben