Heute fast eins auf maul bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karoel

Member
Hallo Leute ich erklär euch mal die situation!
Ich fuhr heute morgen zur schule mit dem auto (ca 12,6km) und mitten auf dem weg seh ich vormir so nen silbernen opel corsa 1,4 maschiene über die straßen heißen, ich mir nix gedacht und fahr zügig hinterher und gucke was der corsa (natürlich der typ) so fahrerisch drauf hat und es war echt nicht viel!;) er hat fast 2 unfälle gebaut! als ich in der schule heute morgen ankam und mein brötschen as, kam er kurz vor dem klingeln wie ein agressionsgestörter psycho( ist ca 15kg schwerer als ich, und bestimmt stärker) zu mir hin , packte mir an den hals und drohte mir wenn ich nocheinmal so ein scheiß machen würde , würde er mir die fresse polieren. Ich meine darauf hin nimm erstmal deine hände aus meinen gesciht, außerdem hast du fast 2 unfälle gebaut und nicht ich. Daraufhin wurde er noch bekloppter und ging mir an den hals und sagte ich soll das maul halten oder wir könnten vor die tür gehen und immer so weiter! aber meint ihr der typ hat gepeilt das er die ünfälle fast verursacht hätte und ihc niemals näher als 15 m hinter ihm war, war ihm wohl egal! Was meint ihr hab ich richtig reagiert? Weil ich bin am überlegen ihm mal zu zeigen das mehr gewicht nicht gleich mehr kraft bedeutet ihr versteht mich!;)

ich mir nix gedacht und fahr zügig hinterher und gucke was der corsa (natürlich der typ) so fahrerisch drauf hat.....

kann es sein dass du evtl. ganz unabsichtlich:D etwas dicht aufgefahren bist, und sich der typ deswegen beschwert hat?:confused:

Abgesehen von den beinahe-unfällen, würde ich mich auch freuen, wenn ich jemanden, der mir vorher die ganze zeit dicht aufgefahren ist, später ohne auto wieder treffen würde. :D
Ich frag mich echt, ob sich manche leute bewusst sind, in welche gefahr sie sich begeben, wenn sie meinen, dicht auffahren zu müssen. Und damit meine ich nicht die unfall-gefahr ;)

najo 15m sind nicht wirklich viel abstand! und ich schätze das deine geschichte nicht auf den stadtverkehr trifft oder?! deswegen würd ich sagen das 15m nicht wirklich sonderlich viel sind. wenns in der stadt war natürlich... in ordnung.
aber wenn du auf der autobahn 15m hinter mir pickst +ggg+ und das is im durchschnitt tempo 200 dann würd ich dir auch eine knallen wenn ich dich sehe dann. ok zuerst würd ich mal aufs gas steigen und wenn du mir bei 250 immer noch nahe bist dann würd ich auch auszucken +gggg+

vielleicht hat er die unfälle ja nur fast verursacht weil er sich angeschissen hat weil du ihn gedrängt hast +g+

Original geschrieben von karoel
...Was meint ihr hab ich richtig reagiert? Weil ich bin am überlegen ihm mal zu zeigen das mehr gewicht nicht gleich mehr kraft bedeutet ihr versteht mich!;)

Die Faust regiert, wo der Geist versagt. Dein Gegenüber hat schon bewiesen, dass er nicht der Hellste ist, willst du dich auf die gleiche Stufe stellen?

es war in der stadt , ich bin dem hinterher gefahren weil ich gesehen habe das der wohl ein bisschen zu viel 2 fast 2 furos geguckt hat:D

mal offtopic

Ich hab mal nen Citroen Jumper zu Cabrio verarbeitet und mein damaliger cheff mir eine geknallt , naja schmerzensgeld hab ich zwar nicht bekommen ,aber dem seine Firma gibts auch nimmer^^

musste gerade nur schmunzeln als ich das el kaida topic gesehen habe und direkt drüber das hier.. was ja min. genauso interessant und wichtig ist ;)

wohnt ihr in ner stadt oder aufm dorf das ihr euch gleich am schlagen seit wenn ma eienr dicht auffährt? also bei mir is das alles normal....

und selbst wenn man dann mal aussteigt hauense eh ab

mein Gott, wenn mir einer am Arsch klebt dann tippe ich mehrmals hintereinander die Bremse an und der Hintermann bekommt schiss und verpisst sich von alleine, oder ich bremse ihn total aus... und fahre in die Mitte der Fahrbahn falls mal nix entgegen kommt und der Hintermann kann nicht vorbei... nicht mit mir !!!

sieht man mal wie viele von euch sich total bescheuert im straßenverkehr verhalten(wie viele andere auch).

Warum denn dicht auffahren... vor allem in der innenstadt... an der nächsten ampel hält man sowie so wieder.....

bin da auch n bisschen verägert da ich schon viele Fast-unfälle hatte, die allesamt auf verschulden von dränglern und anderen talentierten fahrern verursacht wären worden. jedoch bringt einem das auf ner 125ccm nicht viel. da gibts keine knautschzone...

z.B. gestern kreisverkehr... eine fährt in den kreisel ein , blinkt dabei(gut die will bei mir raus... ich will losfahren fährt die mich fast um.... man blinkt nicht um in den kreisel reinzufahren).

außerdem bringts euch fast nichts an zeit.
Schnell fahren ist okay auf Landstraßen und sonstigen gegenden mit wenig verkehr, wo langsamfahrer wirklich stören können..

im endeffektstraßenverkehrsordnung hat schon seinen sinn. mal etwas über tempolimit und etwas geringer abstand ist okay, aber nichts provozieren. schafft nur ärger und ärger bleibt auch immer an einem selbst kleben.

Original geschrieben von derlu
mein Gott, wenn mir einer am Arsch klebt dann tippe ich mehrmals hintereinander die Bremse an und der Hintermann bekommt schiss und verpisst sich von alleine, oder ich bremse ihn total aus... und fahre in die Mitte der Fahrbahn falls mal nix entgegen kommt und der Hintermann kann nicht vorbei... nicht mit mir !!!

sachma, was glaubt ihr eigentlich wofür die straße da ist? um jedem zu zeigen, wie toll man autofahren kann und wie gut man überholer abblocken kann oder vielleicht einfach nur um schnell von a nach b zu kommen? :mad:
wo ist das problem dabei jemanden vorbeizulassen der es etwas eiliger hat? wenn leute es nicht einmal mit ihrem ego vereinbaren können überholt zu werden sollten sie sich mal gedanken machen ob das auto wirklich das richtige verkehrsmittel für sie ist.^^

Bevor das Ego einiger Leute hier noch aus allen Nähten platzt und der Thread in eine sinnfreie Nonsense-Spam-Psydo-Meinungskundtu-Orgie ausartet, leiste ich mal meinen Beitrag ;)

A

Anzeige

Re: Heute fast eins auf maul bekommen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben