karoel
Member
Hallo Leute ich erklär euch mal die situation!
Ich fuhr heute morgen zur schule mit dem auto (ca 12,6km) und mitten auf dem weg seh ich vormir so nen silbernen opel corsa 1,4 maschiene über die straßen heißen, ich mir nix gedacht und fahr zügig hinterher und gucke was der corsa (natürlich der typ) so fahrerisch drauf hat und es war echt nicht viel!
er hat fast 2 unfälle gebaut! als ich in der schule heute morgen ankam und mein brötschen as, kam er kurz vor dem klingeln wie ein agressionsgestörter psycho( ist ca 15kg schwerer als ich, und bestimmt stärker) zu mir hin , packte mir an den hals und drohte mir wenn ich nocheinmal so ein scheiß machen würde , würde er mir die fresse polieren. Ich meine darauf hin nimm erstmal deine hände aus meinen gesciht, außerdem hast du fast 2 unfälle gebaut und nicht ich. Daraufhin wurde er noch bekloppter und ging mir an den hals und sagte ich soll das maul halten oder wir könnten vor die tür gehen und immer so weiter! aber meint ihr der typ hat gepeilt das er die ünfälle fast verursacht hätte und ihc niemals näher als 15 m hinter ihm war, war ihm wohl egal! Was meint ihr hab ich richtig reagiert? Weil ich bin am überlegen ihm mal zu zeigen das mehr gewicht nicht gleich mehr kraft bedeutet ihr versteht mich!
Ich fuhr heute morgen zur schule mit dem auto (ca 12,6km) und mitten auf dem weg seh ich vormir so nen silbernen opel corsa 1,4 maschiene über die straßen heißen, ich mir nix gedacht und fahr zügig hinterher und gucke was der corsa (natürlich der typ) so fahrerisch drauf hat und es war echt nicht viel!