Henna Tattos?????????

Muskelwahnsinn

New member
HAt jemand erfahrungen mit solchen teilen?Ich wollte mir aus dem Internet eigntlich so ein set bestellen, oder gibt es das auch irgendwo anders?Was sagt ihr zu Airbrush Tattos, die halten doch bestimmt nicht lange oder?

Welche Farbe wird eigentlich verwendet, wenn man in einem Film Tattos sieht.Was ist das für eine Farbe?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!

Danke

Hallo...

ich schiebe den Thread auch mal nach oben :) Weil mich das Thema auch interessiert! Wo sind die unterschiede? kann man hanna tattos auch großflächig anlegen?
so das man zwar nen tattoo hat, aber eins das dann wieder noch nen paat monaten verschwindet.

postet mal ^^

sorry auch wenn ich net weiterhelfen kann

entweder man macht sich en attoo für sein leben oder net.
für was wollt ihr den tattoos haben wenns net für immer sein soll?!
da kann man sich auch die bravotattoos draufkleben um "cool" zu sein :D

Original geschrieben von Muskelwahnsinn
HAt jemand erfahrungen mit solchen teilen?Ich wollte mir aus dem Internet eigntlich so ein set bestellen, oder gibt es das auch irgendwo anders?Was sagt ihr zu Airbrush Tattos, die halten doch bestimmt nicht lange oder?

Welche Farbe wird eigentlich verwendet, wenn man in einem Film Tattos sieht.Was ist das für eine Farbe?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!

Danke

re,

also ich möcht erstmal auswachsen bevor ich mir nen richtiges tattoo anlege :) für die übergangsphase nen hanna... schwul isses sicherlich nicht... denn schwul ist wenn man sich nen richtiges macht, das dann durch bb gestreckt wird und dann irgendwann für den arsch ist.

ps: woher bekommste die farben für hannas?

naja wegen dem gestreckt werden usw ist net immer so schlimm wie man es sich denken kann.
erstmal denk ich machen hier sicher (nach bildern und ihren bildern von ihren idolen) nicht alle richtiges bb d.h. so richtig definiert usw.

es kommt auch drauf an was du wo haben willst.
en richtiges bild, zb soen mann mit nem messer in der hand oder so , oder einen text sollte man sicher net machen wenn man wirklich muskeln zulegt.
aber manche tribals und bilder eignenen sich für sowas also das es net schlimm aussieht wenn es sich etwas verzerren sollte.

achja un nochwas, von mir kann ich noch net so schliessen , in 2-3 jahren kann ich sagen ob sich mene verzogen haben ABER en alter bekannter der seine tattoos auch in meinem alter gemacht hat un jetzt schon orentlich zugelegt hat , hat jetzt , wo er 5 jahre älter is immer noch fast das tattoo vom aussehn wie damals.
es fällt fast gar net auf (is en großes tattoo) das es etwas verzogen ist.

trotzdem würd mich mal intressieren was man von so henna tats hat.
jedem das seine , is klar, aber für sowas wär MIR das geld zu schade, zumal , wie ich schon sagte , in der bravo so tattoos für en paar tage für nur en paar euro drin sind ab un an :D

jo und selbst wenn sich die tribals verziehen sollten, kann man die auch noch nachstechen und ausbessern lassen. wenn man sich ein geischt etc packen lässt sieht die sache net mehr so einfach aus aber bei nem tribal oder sonst irgendeinem zeichen kann man schon einiges dran ändern.....

und wie es bela b. sagte, wenns nach nix mehr ausschaut oder einem nimma gefällt, tättowiert man sich halt n weltall drüber ;)

@mc coy

muss dir recht geben ich finde henna tattoos auch genauso krss cool wie bravotattoos:D (ich hab mit letzte woche auch mal wieder eins machen lassen...))
du warst mal sänger einer punk band? bei welcher??ich war mal gitarisst für kurze zeit bei einer...... aber das ist schon so einige jahre her...

hab von henna tatoos aber auch schon gehört das die teilweise spuren hinterlassen die nicht(!) mehr weggehen!

nene son henna quark...ich mein es ist klatr das man sich nicht einfach so irgendwas tattoowieren sollte ich hab auch vor jedem tattoo ein halbes jahr oder so überlegt..aber henna tattoos sind so wie batterieautos......überflüssig

Ich halte auch nicht viel von solchen Bio-Tattoos.
Entweder man entscheidet sich für ein richtiges oder läßt es im Zweifelsfall ganz bleiben.
Außerdem verschwindet so ein Bio-Tattoo nicht von heute auf morgen. Das verblast mit der Zeit, was dann total scheiße aussieht.

Kommt drauf an wo du das hinmachst wie oft du dich wäscht usw...
Meine Schwester hat sowas mal gemacht hielt so ne gute Woche, aber können bis zu 3 Wochen halten...
Wüsste übrigens nicht wie das nicht mehr abgehen soll, wird ja praktisch nur auf die Haut "aufgemalt"...Hat aber einfach so ein kackbraun das Henna :rolleyes:

naja... so kackbraun ist das nicht:

d5.jpg

d8.jpg

1heather4.jpg

just2-1.JPG

litllehand.jpg

also ich finde das braun ganz ok...

alleine schon sich stunden lang hinlegen und sich bemalen lassen und dann ist der rotz schon nach einer woche wieder weg...und die motive sind eh mehr für die mädels

du kannst mit henna farbe auch celtig oder tribal tatoos machen wie solche:

aa_replacetribal.jpg

tribal15.jpg

tribal1.jpg

usw. wenn man das zeug 3 tage lang auf die gleiche stelle aufträgt, dann ist es ein richtiges dunkles braun (sie letzter post von mir)

greetz hurri

Zurück
Oben