Help! Ich brauche ein Bodybuilding - Pferd

snorre

New member
Hallo Leute, das ist kein Witz.

Ich habe vor ca. 8 Wochen einen Supplemente Shop für Pferde eröffnet.
Ist auch kein Witz, ich bin seit ca 30 jahren im Reitsport tätig.

Nun brauche ich jemanden, der mir ein Logo in Form eines Comic`s ähnlich wie den Muskelkater zeichnen kann.

Ich stelle mir das so vor, der Gaul sollte im Posingslip dastehen und eine sehr gute Figur machen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Snorre

A

Anzeige

Re: Help! Ich brauche ein Bodybuilding - Pferd
Ein Hengst im Posingslip? Der würde wohl alle Vorurteile über Bestückung und Prohormone ad absurdum führen.
Kellerassel

Hengst im Posingslip

Ja Ok, ich bin manchmal auch ein Hengst im Posingslip! :D

Es geht darum, ich bin seit ca 30 Jahren im Reitsport tätig. Mittlerweile betreue ich einige Pferde die im gehobenen Niveau und teilweise international laufen.

Nicht nur BBler supplementieren, sondern auch Leistungspferde werden natural aufgebaut, das heißt, sie bekommen genau so Weightgainer, "Creatine", Proteine und vieles mehr. Ohne das hätten Sie keine Chance mehr in dem hohen Niveau.

Mein Laden heißt Hippo - Power und Black Beauty wäre mir zu langweilig und gewöhnlich für ein Logo.

Also wer kann helfen?
Ich lasse auch ein Kännchen Bioforce oder Muscle Build springen.

Sind absolute Power Produkte im Pferdeleistungssport.
Vieleicht werdet Ihr ja dadurch auch zum Hengst.

Gruß der Hengst :D:D

Also wenn deine Pferde alle im Posingslip rumrennen würde ich mir Gedanken darüber machen ob du ihnen wircklich nur Creatin verabreichst:D :D !!!!!!

P.S. Ist natürlich keine Unterstellung:D

@ Diggar

Du hast recht, den Deckhengsten hänge ich hin und wieder schon mal ein Bild von einer nackten Stute in die Box.:D

Gruß Snorre

Als würde man jemandem der beide Arme im Streckgips hat nen Playboy zukommen lassen.
Reiner Sadismus.
Was können Hengste im Gegensatz zu Gorillamännchen nicht?
Fahrradfahren!Weil sie keinen Daumen zum klingeln haben!
Kellerassel

@ all

Ich stelle fest, es gibt hier keinen Van Gough oder ähnliches im Forum. Schade, Schade, Schade.

@ Kellerassel

Bei Deckhengsten gibt es noch eine ziemlich gemeine Sache. Da die Tiere in der Regel und auch außerhalb recht wertvoll sind, wird um zu testen ob die Stute bereit für den Hengst ist, ein so genannter Theaser eingesetzt.
Das sind meistens kleine billige Ponys, bei denen es egeal ist ob sie die Ei.... abgetreten bekommen.

Diese Stelle ist öfters neu zu besetzen.

Gruß Snorre

@snorre

Hab' schon was in Arbeit, aber ich muß jetzt noch'n Laptop komplett neu installieren und komm' daher erst später dazu, es fertigzustellen.

v.H.

@ Kellerassel

Wenn Du willst, gerne.
So ein Theaser hat es eigentlich ganz gut. Er muß nicht arbeiten, darf den Mädels immer auf die Scham gucken, muß sich um die Mädels nicht selbst kümmern, sondern bekommt sie zugeführt.

Noch @ Kellerassel
Bei uns auf der Insel gibt es so eine Art Spaßkitt. Es besteht aus ein paar Gummistiefeln und einem aufblasbaren Schaaf. Du machst dich nackig, ziehst die Gummistiefel an und stellst dir das Schaaf in die Gummistiefel. Das Schaaf kann dann nicht weglaufen, den Rest überlasse ich deiner Phantasie.

OK, wieder zum Thema: manchmal gibt es eine Schelle und zum Vollzug kommt er so gut wie nie, weil man will ja Rassepferde. Er ist nur dafür da um herrauszufinden, ob die Stute willig ist oder nicht. Willig ist Sie aber nur auf der Höhe der Rosse oder beim Eisprung.

Ich habe mich für diesen Job mal beim Irish National Stud beworben und wollte mich da aber nur um die Pflegerinnen kümmern. Gab eine Abfuhr. Shit happens.

@ van Helsing

Sei er bedankt.

A

Anzeige

Re: Help! Ich brauche ein Bodybuilding - Pferd
Zurück
Oben