Helge

Honskeh

New member
Aloha.
Dachte, ich mache mal nen Helge Schneider-Fan-Thread, weil ich mit so nem langen Thema nicht andere Threads vollmüllen wollte (wurde ja schon verwarnt...;) ).
Kennen ihn alle, auch die Schwytzer unter uns, was ist eure Meinung zu ihm und was für Sketche/Lieder findet ihr denn besonders gut?
Hab mir gestern Tropfsteinhöhle runtergeladen, echt mal eins der besten Dinger vom alten Helge..."ach, volkshochschule?"
Erziehung find ich auch eins a. "na, was hängt denn da?"
Guter Mann....:D
Gruß, Honskeh.

A

Anzeige

Re: Helge
Hallo Honskeh,

schau mal hier:
Helge .
Ja Tropfsteinhöhle " Erwin, du kannst mich doch nicht hier allein lassen",Erziehung "Na was hängt denn da:Mein Pillemann......Autsch", das mit dem Eierlikörle " Herr Oberle isch hät gern noch nen Eierlikörle"

"Mutte gucken auch"
"Du bist ja ganz schön belesen, ja ich hab auch belegen n Kurs bei der Volkshochschule, ja welches Zimmer, ja Zimmer 14, ja da war ich noch nicht drin"

:D :D

Und nominiert für den Grammy ist Jagd auf Nihil Baxter

"3 Herren in einem Raum,da kann man ja schlecht Fotze lecken!!!!!"

achso ja... da stehen wir drin.

(boa ich hab das schätzungsweise vor 4jahren mal gehört... weiß aber so einiges immernoch)

p.s.
dabbeldatt stinkt ja vielleicht mOOOOrsch

ist das aus nihil baxter? muss ich gucken auch.
"Raimund" ist auch klasse find ich....."sama raimund, ist doch so, dass die Frauen gebumst werden wolln?!" :D
hab von den filmen leider nur texas mal als ich klein war gesehen, aber davon weiss ich gar nichts mehr....:(
muss ich mir auf jeden fall mal ausleihen, wollte sowieso mal mit kumpels so nen helge-videoabend machen....;)

Nihil Baxter ist der beste Film den es gibt:D ne jetzt mal ehrlich wer auf Helge steht wird sich den ganzen Film auf dem Boden welzen (mich eingeschlossen) das ist so geil:p

"nun ist er eben viereckig geworden, da kann ich ja nichts für! bei mir kann jeder machen, was er will! der doofe hai.... er kann nichts dafür. ich auch nicht..."

ich ben der telefonmann ich geh ans telefon ran, ich bin immer parat am telefonaparat.
das telefon schellt und ich bin im keller, vielleicht nur verwählt doch ich bin schneller, ich bin der telefonmann....

aus texas: scheiss ihm in die stiefel, scheiss sie ihm randvoll kaputt, hohl alles aus deinen schläuchen:D

Original geschrieben von penismann
aus texas: scheiss ihm in die stiefel, scheiss sie ihm randvoll kaputt, hohl alles aus deinen schläuchen:D

Und noch einen Rat geb ich dir mit auf den Weg: Wisch dir nachher den Popo schön ab.

Hab ich direkt gestern gesehen, bei nem Kumpel....herrlich.
Klasse fand ich auch:
"DAS IST JA STUHL!!!" :D :D
Nihil Baxter werd ich mir die Tage mal ansehn, auf jeden fall.
weiss einer, wann die näxte tour von dem herrn ist?
gruß.

der tourt sogar grade.
ist bald bei uns in bielefeld, wenn nicht sogar diese oder nächste woche.
aber verdammt teuer die karten, kaum zu glauben.

War gestern bei Helge in Hannover und muss sagen das die Show sein Geld wert war:D :D :D

"Lecker Tee, Tee Lecker, Nimm Hin":D

In unserm Garten haengt ein Maisenknoedel..an der Tanne,die ihre Zweige in den Himmel streckt....DA kommt der Maisenmann geflogen...und er zeigt uns alle seinen Nachwuchs...sie krakelen Laut in ihrem Nest...

ROCKZ derbe!!!

----

Was haengt an der Wand,gibts jedem die Hand,wer weiss es,was weiss es?!?! .....
Das erste war ein Handtuch,das 2.die Bratpfann...das 3. habter sicherlich schon fast selber erraten...wirf fragen Peter!Peter was wars??? Peter: Die Uhr,die Uhr,die Uhr! Helge:Richtich!Richtich,richtich,pobichtich...richtich...richtich,richtig pobichtig...das ist ein super lied!

---

Eigentlich sind alle Sachen von dem total krank...man muss sie nur verstehen,das is nich immer ganz einfach ;)

Live hab ich den au noch nich gesehen,wird mal Zeit...aber dafuer habsch alle CD's von dem...koennt euch also denken wie ich so drauf bin =)

mfG Sebbel

1 und 5?!? 5! Falsch! *klatsch* Oaaaaah! Du dreckiges Schwein!Du bist immerhin von armen Eltern! Erziehung wird wohl bei euch garnicht so grossgeschrieben was?!? Oehm oeh........Was sind denn das fuer Raender unter den Fingernaegeln?!?! ...2 be continued

A

Anzeige

Re: Helge
Hallo MisterCee,

schau mal hier:
Helge .
Zurück
Oben