Helau !

A

Anzeige

Re: Helau !
Hallo Hantelmann,

schau mal hier:
Helau ! .
Rooot rooot root su sin de Roose,
Rooose die ich an dich verschenke!
Du bis ming Hätz,
du bis ming Jlöck,
du mähtst mich immer noch verrückt
uch nach all dene Jahr!

Erst steigen wir ab, dann steigen wir wieder auf, dann steigen wir wieder ab und dann steigen wir wieder auhauf! Das finden wir lustich, weil wir bescheuert sind!

Alaaf!

PS: Wenn jemand zwischen 10 und 14 Uhr auf dem Heumarkt ein sehr betrunkenes Individuum in schrecklich enger und grauenhaft hellblauer Schwuchtelhose und komischem hellblauen Elefantenhemd gesehen hat: das war ich! :D

PPS: Nur ich war nicht hellblau. Ich war blau. Dunkelblau.

War ein lustiger Tag, und ich freu mich schon drauf jetzt leicht verkatert zum Training zu fahren... und heut abend gehts direkt weiter :eek:

Ich war gestern zufällig in Köln und muss sagen, dass ich mir den Faschingsanfang "schlimmer" vorgestellt hatte. :rolleyes: Bin allerdings auch nicht auf den "Alter Markt" gegangen. ;)

v.H.

van Helsing schrieb:
Ich war gestern zufällig in Köln und muss sagen, dass ich mir den Faschingsanfang "schlimmer" vorgestellt hatte. :rolleyes: Bin allerdings auch nicht auf den "Alter Markt" gegangen. ;)

v.H.

also ich fand auch dass es gestern ging.
aber du solltest eher mal Weiberfastnacht vorbeischauen, da ist "etwas" mehr los :p

Tenshi schrieb:
also ich fand auch dass es gestern ging.
aber du solltest eher mal Weiberfastnacht vorbeischauen, da ist "etwas" mehr los :p

War gestern leider nicht da, ich wohne seit ein paar Monaten in London. Deswegen konnte ich mir nur von hier aus Radio Köln anhören und mir die Bilder auf Express Online anschauen :(

Dafür ich bin ja rechtzeitig zu Weiberfastnacht wieder in Köln, da ist sowieso erst richtig was los in Köln...ist übrigens der 03.02.2005 :eek: vor allem in der Zülpicher Str. herrscht dann wieder Ausnahmezustand ;)

@ Tenshi

warst du schon mal an Weiberfastnacht auf der SpoHo-Party? Soll angeblich nicht schlecht sein...

Cobalt schrieb:
vor allem in der Zülpicher Str. herrscht dann wieder Ausnahmezustand ;)

und jetzt rat mal wo ich wohne :D

Cobalt schrieb:
warst du schon mal an Weiberfastnacht auf der SpoHo-Party? Soll angeblich nicht schlecht sein...

nein, da war ich noch nicht. aber da ich noch nix geplant hab für nächstes Karneval wäre das eigentlich ne gute Idee. Weisst du was der Spass kostet?

Tenshi schrieb:
und jetzt rat mal wo ich wohne :D

nein, da war ich noch nicht. aber da ich noch nix geplant hab für nächstes Karneval wäre das eigentlich ne gute Idee. Weisst du was der Spass kostet?

Dürfte nicht allzu teuer sein, ist schließlich eine Uni-Party...ein Kumpel von mir war mal da und meinte es wäre ziemlich geil gewesen - sind wohl ziemlich viele "schicke Mädels" da (klar an einer Sporthochschule ;) )

Cobalt schrieb:
Dürfte nicht allzu teuer sein, ist schließlich eine Uni-Party...ein Kumpel von mir war mal da und meinte es wäre ziemlich geil gewesen - sind wohl ziemlich viele "schicke Mädels" da (klar an einer Sporthochschule ;) )

na, dann scheint sich ja ein Vorbeischauen zu lohnen.
Und eigentlich kann man dann ja auch davon ausgehen, dass die Leute da etwas friedlicher sind als anderswo.
Gestern gabs in jedem fast Club/Bar Pöbeleien, ist echt zum Kotzen sowas.
Am liebsten würde man selber mal dazwischen gehen und beide Seiten vermöppen, dann wäre wenigstens mal ruhe :rolleyes:

Tenshi schrieb:
na, dann scheint sich ja ein Vorbeischauen zu lohnen.
Und eigentlich kann man dann ja auch davon ausgehen, dass die Leute da etwas friedlicher sind als anderswo.
Gestern gabs in jedem fast Club/Bar Pöbeleien, ist echt zum Kotzen sowas.
Am liebsten würde man selber mal dazwischen gehen und beide Seiten vermöppen, dann wäre wenigstens mal ruhe :rolleyes:

Ist halt oft so am 11.11...aber aus Clubs und Bars kenn' ich das eigentlich nicht so...kommt wahrscheinlich auf die Kaschämm an ;)

zur Feier des gestrigen Tages noch etwas kölsches Liedgut: :D

Nit alles wat e Loch hät es kapott,
et jit Sache die dunn et dann och noch.
dat joov mir minge Pap als kleine Panz met op d´r Wääch.
hück ben ich schon jet älder un ich weiß der Pap hat rääch.

Das hätte eigentlich einen Eintrag in die Signatur verdient :p

Cobalt schrieb:
Ist halt oft so am 11.11...aber aus Clubs und Bars kenn' ich das eigentlich nicht so...kommt wahrscheinlich auf die Kaschämm an ;)

ich war in so netten Schuppen wie dem Lucky Luke, Metier, Ding und noch irgendeinem den ich vergessen habe. Also eigentlich nix wo es normalerweise Ärger gibt... ;)

Egal, ich mach jetzt mal da weiter, wo ich gestern aufgehört habe :rolleyes:

Spohopartys lohnen definitv, auch wenn ich an Weiberfastnacht woanders hin gehen würde. Aber die Mädels da sind hübsch! Kenn einige von der Spo und die sind nicht zu verachten.
Im Übrigen @van Helsing: FASCHING HAT MIT DEM RHEINLAND NIX AM HUT!!! :D Bei uns nennt man das Karneval. Alles andere bringt dich nur unnötig in Lebensgefahr :cool: ;)

A

Anzeige

Re: Helau !
Hallo Sit Up!,

schau mal hier:
Helau ! .
Zurück
Oben