Hantelmann
New member
HELAU ihr Pumper!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hantelmann schrieb:HELAU ihr Pumper!
karoel schrieb:Richtig heißt dat Kölle Alaaf!![]()
da sin ma dabei dat is prima VIVA COLONIA!!!!
karoel schrieb:Helau Helau Helau?
ihr seid doch alle blau!
Richtig heißt dat Kölle Alaaf!![]()
da sin ma dabei dat is prima VIVA COLONIA!!!!
van Helsing schrieb:Ich war gestern zufällig in Köln und muss sagen, dass ich mir den Faschingsanfang "schlimmer" vorgestellt hatte.Bin allerdings auch nicht auf den "Alter Markt" gegangen.
![]()
v.H.
Tenshi schrieb:also ich fand auch dass es gestern ging.
aber du solltest eher mal Weiberfastnacht vorbeischauen, da ist "etwas" mehr los![]()
Cobalt schrieb:vor allem in der Zülpicher Str. herrscht dann wieder Ausnahmezustand![]()
Cobalt schrieb:warst du schon mal an Weiberfastnacht auf der SpoHo-Party? Soll angeblich nicht schlecht sein...
Tenshi schrieb:und jetzt rat mal wo ich wohne![]()
nein, da war ich noch nicht. aber da ich noch nix geplant hab für nächstes Karneval wäre das eigentlich ne gute Idee. Weisst du was der Spass kostet?
Cobalt schrieb:Dürfte nicht allzu teuer sein, ist schließlich eine Uni-Party...ein Kumpel von mir war mal da und meinte es wäre ziemlich geil gewesen - sind wohl ziemlich viele "schicke Mädels" da (klar an einer Sporthochschule)
Tenshi schrieb:Am liebsten würde man selber mal dazwischen gehen und beide Seiten vermöppen, dann wäre wenigstens mal ruhe![]()
Tenshi schrieb:na, dann scheint sich ja ein Vorbeischauen zu lohnen.
Und eigentlich kann man dann ja auch davon ausgehen, dass die Leute da etwas friedlicher sind als anderswo.
Gestern gabs in jedem fast Club/Bar Pöbeleien, ist echt zum Kotzen sowas.
Am liebsten würde man selber mal dazwischen gehen und beide Seiten vermöppen, dann wäre wenigstens mal ruhe![]()
Cobalt schrieb:Ist halt oft so am 11.11...aber aus Clubs und Bars kenn' ich das eigentlich nicht so...kommt wahrscheinlich auf die Kaschämm an![]()