Heer & BB

Iron Ivan

New member
Hi
Ich hätte mal ne kleine Frage: Gibts beim Heer irgend eine Möglichkeit zu trainieren? Sprich haben die sowas wie ne Kraftkammer, die wenigstens die wichtigsten Geräte hat (zumindest ne Bank und ne Hantelablage)?

A

Anzeige

Re: Heer & BB
Hallo Iron Ivan,

schau mal hier:
wie kein .
Weiss eigentlich jemand wie es ausschaut mit Sportfördergruppen? Welche Sportarten werden da gefördert und wie groß sind die Chancen da aufgenommen zu werden?!

@Team
Egal wann. Egal wo. Egal zu welcher Zeit. Ja sogar in egal welchem Sternensystem. TEAM ist zur Stelle um zu beantworten die Fragen über Arnie auf die Schnelle! :D

@iron
ich glaub das da besonders so sportarten wie biathlon, leichtatlethik(oh gott wie schreibt man das:( ) gefördert!
letztens war glaub ich ein deutscher biathlet bei stefan raab! der ist auch beim bund und kann da jeden tag trainieren! ich glaub der chef von denen ist der scharping:p
weiss es aber nich genau

Hallo !
Also wenn du in eine Sportfördergruppe willst, mußt du einiges auf dem Kasten haben (aerob). Das kommt dann aber noch auf die Sportart drauf an.

Allerdings würde ich mich an deiner Stelle beim Kreiswehrersatzamt melden und dich nur unter diesem Vorwand einstellen lassen.
Wenn du erstmal in der Truppe bist, ist es schwer wieder rauszukommen, denn die Mühlen bei dem Verein mahlen wirklich langsam.

Und sonst kannst du eigentlich in jeder Kaserne (zumindest im Westen) pumpen gehen, du darfst nur kein Topmodernes Hausfrauenstudio erwarten, eher alte ranzige Hanteln.
Aber gerade das macht ja Spaß
:D

sorry, ich hab erst jetzt gesehen das du aus Ösi kommst.
:rolleyes: Also wie das bei euch in den Kasernen ist weiß ich wirklich nicht, allerdings kann ich mir garnicht so große Unterschiede vorstellen.

grüße

A

Anzeige

Re: Heer & BB
Hallo Ironmike,

schau mal hier:
wie kein .
Zurück
Oben