Heelloouuuu :DD

Cody3

New member
Hey liebe Leute,

Bin auch mal in euer Forum gesprungen ;),
Also ich bin 23 Jahre bin 1,71cm gross wiege im mom 78 kg und habe im Jänner zum Tranieren angefangen!
Warum ich damals angefangen habe war ich habe im November aufgehört zu Rauchen, naja das Resultat war ich hab satte 26kg zu genommen =( und wog dann eben 97kg!!!
So da war dann der Punkt an dem ich gesagt habe jetzt reicht's und hab angefangen zum Tranieren.

Ja Heute sind 10 Monate vergangen, und ich Traniere immer noch ;) hahaha, weil das für mich eine Lebenseinstellung geworden ist Fitt und Kräftig zu sein.

Das Problem was ich leider habe ich leg einfach keine Masse zu =( ich ernähre mich gesund und geh 3 Mal dich woche Tranieren,
Mo Mi und Fr, Ganzkörper Training mit Grundübungen wie Kniebeugen Kreuzheben Bankdrücken.

Naja Ich kann euch gerne mal meinen Traningsplan Zeigen bzw schreiben oder auch Fotos von meinen Fortschritten ;)
Ich würde mich um Tipps und Ratschläge freuen, da ich im mom einen vollen durchhänger habe =(
Naja Leuds Schönen Tag noch muss in die Abendschule ;) auch was für mein Hirn tun hihi
:D:D

A

Anzeige

Re: Heelloouuuu :DD
Würde mir Mal gerne den Plan ansehen, vielleicht machst du bezüglich den Sätzen und Wiederholungen etwas anders und um Masse zuzulegen spielt die Ernährung sehr viel mit, sprich komplexe KOHLENHYDRATE ESSEN und das ganz oft an Trainingstagen!
By the way Willkommen im Forum :)

Hehe Danke vielmals ;)
Falls ich was falsch mache falsch formatiere oder sonst etwas bitte sagen ich hab keinen Dau von Foren :)

So also meine Trainingstage sehen wie folgt aus Mo, Mi, Fr, da ich mit meinen Rettungsring am Bauch immer noch zu Kämpfen habe hätte ich mir gedacht an Dienstag und Donnerstag Cardio Einheiten einzubauen um mein KF zu senken ???

Und jetzt mal meinen Trainingsplan wie gesagt ist Ganz Körper:

Kniebeugen 3 Sätze 12 wdh
Bankdrücken 3 Sätze 12 wdh
Kreuzheben 3 Sätze 12 wdh
Schulterdrücken 3 Sätze 12 wdh
Langhantelrudern 3 sätze 12 wdh
Langhantelcurls 3 Sätze 12 wdh
French Press 3 Sätze 12 wdh
Wadenheben sitzend 3 Sätze 15 wdh
Crunches 3 Sätze 20 - 25 wdh
Beinheben 2 Sätze 15 wdh

Joar 10 min natürlich aufwärmen, und 20 min cooldown geh auch gerne in die Saune danach ;)
Und zu meinem Essen was ich so an einem Tag mal esse,
Frühstück sieht so aus 250g Mager topfen mit Haferflocken frisches Obst und Zimt
zwischen Mahlzeit 2- 3 Bananen, Mittag dann 400g Puten fleisch mit Reis und Gemüse dann geh ich meistens am nachmittag dann trainieren da ja der Magen nüchtern sein sollte (hab mich schon fast einmal angek..... im Studio ;DD ), nach dem Training Tomaten mit Mozzarella und Thunfisch und Abend verschieden kommt drauf an was mein Schatz so kocht ;) und am Tag trink ich so 2- 5 liter Wasser.
Ich hab auch tage drinnen wo ich einfach nicht zum essen komme so wie letztes Wochenende bin ich am Samstag um 9 in das Auto gestiegen und am Sonntag um halb 8 in der Früh wieder aus =(.

Ich habs schon mit Creatin versucht mit der Doppelten Menge an Whey Protein hilft irgendwie alles nichts =(.

Ja hier noch so mein Fortschritt ;)
Anhang anzeigen 15495
Ich will jetzt nicht wie ein Bodybuilder aussehen, dazu müsst ich Stoffen und das Will ich auf KEINEN FALL!!! ;) Nur das es halt alles schön definiert aussieht, Brust ein wenig grösser und das ich mal meinen Six Pack sehen kann ;))
Na dann thx für Kritik oder Ratschläge ;)

Von der Anzahl der Sätze und Wiederholungen eigentlich sehr gut.
Ich würde noch Schrägbankdrücken und Frontheben dazugeben damit der Übergang zwischen brusdt und Schultermuskeln auch noch besser aussieht.
Zum Sixpack:
Crunches sind super aber nur alleine durch Crunches beteiligst du nicht die Komplette Bauchmuskulatur sondern nur die gerade Bauchmuskulatur.

Du könntest genauso noch für die Schräge und untere Bauchmuskulatur was dazu ergänzen.

Ich trainiere meist am ende meines Trainings den Bauch mit:

(dazwischen kurze Pausen, gleich Hintereinander)
Crunches - 30 Wdh, ohne Pause 10 sekunden Statisch halten

Klappmesser (Gleichgewicht am Gesäß halten, beine in der Luft, anschließend ie Beine zum Oberkörper ziehen und dann wieder nach vorne leicht strecken)
20-30 Wdh und wieder 10 sekudnen Statisch halten.

Twisted Crunches (Linker Ellbogen in ner Drehbewegung zum Rechten Knie und umgekehrt
20-30 Wiederholungen pro seite

Beckenlift 30 wiede3rholungen

Das könntest du 2 Durchgänge machen :)

Bei weiteren Fragen kannst du dich melden.

LG René

Zurück
Oben