heeey - she lifts

Weiß auch nicht was gegen die Pläne von yLegend spricht?!

Zum Thema Abnehmen:
Etwas Fett ist noch da, aber die TE hat ja auch nicht vor in nächster Zeit auf die Bühne zu gehen. Ich sehe eher die Gefahr, wenn sie jetzt noch abnimmt, dass sie dann einfach zu skinny ist. Da fehlt es einfach noch an Grundmasse.
Würde die Kalorien auch um 1800 ansiedeln und schauen was passiert, dazu ausgewogenes Krafttraining (siehe die genannten Pläne), von mir aus weiterhin Cardio und dann einfach mal dranbleiben. Nach 6 Monaten erkennt man dann schon wo die Reise hingeht.

Gruß

Komme mit den 1600 Kcal super klar und habe ja auch nicht vor mich jetzt für immer so zu ernähren. Werde aber auf 1800 hochgehen und mal ne längere Zeit schauen wie ich damit zurecht komme. Nebenbei werde ich aufjeden Fall die Pläne durchziehen, habe ja nicht vor irgendwann lauchig auszusehen sondern fit & gesund :D
Danke für eure Tipps Jungs, werde euch auf dem laufenden halten :wink:

Dann mal viel Erfolg :)
Selbst wenn du mit 1800 nicht soo stark abnimmst, wird dein KFA sinken, da du am Anfang auch trotz leichtem kcal-Defizit Muskeln aufbauen wirst.

Und sonst dran denken: Auch als Frau hart trainieren (ans Wiederholungsmaximum ran) und wenns geht Gewichte steigern. Zu muskulös wirst du nicht zu schnell

Viel Erfolg und immer konsequent bleiben!

Wenn es dich motiviert könntest du auch ein Trainingslog starten. Das ist so etwas wie ein Tagebuch. Wäre vielleicht auch interessant zu sehen wohin die Reise geht und schließlich kannst du dann auch selbst besser nachvollziehen was für Erfolge du erzielt hast. Nur so als kleine Randbemerkung :p

A

Anzeige

Re: heeey - she lifts
Zurück
Oben