haut euer creatin in den müll es gibt was neues

A

Anzeige

Re: haut euer creatin in den müll es gibt was neues
willkommen!:)

ich weiß zwar nicht, wie dein beitrag gemeint ist, aber ich habe vor 1nem jahr eine solche cd in meinem studio gekauft!
war der hammer!
es funktioniert wirklich!:) ich habe mir 5x am tag diese cd angehört und habe in der ersten woche 0,5 cm am oberarm zu genommen!
in der zweiten woche noch etwas mehr, weil die botschaft sich mehr und mehr ins gehirn brennt!

das konzept der cd beruht darauf, das dem gehirn unterschwellige nachrichten eingeflößt werden, die besagen "du musst die muskeln wachsen lassen, du befindest dich in einer not situation!"

ich kann dieses werk nur jedem empfhelen, vor allen bei dem "sofort kaufen" preis!:)

ich muss sagen: das ist ja mal echt totaler scheiß!:D selten so einen mist gesehn!
geil wirts erst, wenn man feststellt, das jemand was geboten hat!:cool:

Ey so ein scheiß ist das garnicht!!!

Es heißt ja nicht das die Muskeln dann von alleine wachsn er hat ja sogar noch dazu geschrieben das man weiter hart trainiren muß!
Also...diese CD hilft dir dich auf deinen Muskel zu Konzentrieren und ich denke schon das das was bringt!
Habe auch mal ein bericht gesehen,dass so was klappt!

Nich so vorlaut also:eek: ;)

jetzt mal ganz von der cd abgesehen! es gibt viele wissenschaftler die behaubten man könne seinen körper nur allein durch willenskraft verändern/verformen!!!

Ob was drann ist ka!!

Original geschrieben von Killerkautz
jetzt mal ganz von der cd abgesehen! es gibt viele wissenschaftler die behaubten man könne seinen körper nur allein durch willenskraft verändern/verformen!!!

Ob was drann ist ka!!

es gibt doch dieses autonome training!
da lernt man einen leitsatz, der sich dann ins unterbewusste einbrennt!
man müsste es halt schaffen, diesen vorgang ins unterbewusste in zu brennen! ich denke aber nicht, das der mensch so weitgreifend dazu in der lange ist!

ok, big al:
ich will sehn das du sie kaufst!:)

So ein Mist funktioniert doch niemals!!:rolleyes:
Würde mal ne logische Begründung dafür hören.

@ King Rage

Wieso Rubaff,wohl eher Big Al,oder?:D

Mfg Del Piero

Ich offeriere mich für einen Selbstversuch:D

Öhm, da steht man soll sie 3x täglich hören. Weiss jemand wie lang die geht? Hab nicht vor mich, 3x eine stunde hinzulegen und mir dieses Hypnose-Zeugs reinzuziehn.

Original geschrieben von Del Piero
So ein Mist funktioniert doch niemals!!:rolleyes:
Würde mal ne logische Begründung dafür hören.

@ King Rage

Wieso Rubaff,wohl eher Big Al,oder?:D

Mfg Del Piero

pssssssssst!;)
ich hab halt gerade nen beitrag von ihm gelesen!:D

Wiegesagt...würde vorsichtig mit Negativen behauptungen sein;)

Neee,hab grad keine 8€ auf tasche sonst gerne...oder ihr kauft die CD schickt sie mir und ich hör sie dann:p

Menschen können viel per Hypnose machen!
Das man Muskeln aufbaut OHNE zu Trainieren nur zu hören halte ich auch für Quatsch,soll auch gehen(Natürlich kein 40er Oberarm)glaub da aber nich ganz so dran

@Tenshi

keine hanung wie lang man sowas hören muß!:(

Original geschrieben von Chilly_C
ach du hast da mal so ein bericht gesehen?

na dann ist ja alles klar...was kostet das nochmal ? :p ;)

loool

ich glaube es kann was bringen
ich glaube aber es bringt genausoviel wenn man sich einfach denkt boah ich hab sooooo derbe trainiert das jetzt meine muskeln morgen um 500% an muskelvolumen zugenommen haben müssen.

einbildung kann vieles bewirken

denkt man mal an manche versuche der deutschen vergangenheit

lol aber wenn man so sieht was der noch alles anbietet

"sprich mit deinem schutzengel-CD"
und "vergrößer deinen Busen-CD"

dann denkt man sich doch wo bleibt die
"ich fange an zu schweben bin unsterblich und habe und endlichviel geld-CD"

Ist fast das selbe wie Meditieren. Was ich auch paar mal die Woche mache um stress abzubauen und neue Energie zu gewinnen.

Finde das garnicht mal so schlecht mit der Hypnose.

wurde hier schonmal wer hypnotisiert?
ich würde das gern mal rein interesse-halber machen, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das bei mir funktioniert...

Original geschrieben von Kaffir
ich würde das gern mal rein interesse-halber machen, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das bei mir funktioniert...

lol

jo, das hab ich vorher auch gedacht:D

Original geschrieben von -KING-RAGE-
es gibt doch dieses autonome training!

Na ja, nicht ganz. Es kommt zwar das Wort "auto" drin vor, aber was Du meinst ist autogenes Training. ;) :D

Ich hab' nen Bekannten, der Zauberer und Bauchredner ist, ausserdem hat er 'nen Laden für Zauberartikel und ähnliches. Vor ca. 6 Jahren hab' ich für ihn einen 10-teiligen Hypnosekurs für die Druckerei gesetzt. Weil mich das Thema interessiert hat, ich aber in der Hinsicht sehr skeptisch bin, haben wir uns 'ne zeitlang drüber unterhalten. Er meinte, dass das nur funktioniert, wenn sich jemand wirklich drauf einlässt. Bei mir würde es wohl nicht klappen. Ausprobiert haben wir's aber nicht.

v.H.

trainingspsychologie

auto-genes training oder auto-suggestion oder auto-visualisierung und der "flow" und und ... sind alles elemente der bb-trainingspsychologie...

ich habe grade mehrere darstellungen im kontext bb darüber gelesen und werde dieses thema demnächst im zusammenhang darstellen...

so long

ich denk , da is vieles machbar , wenn jemand dran glaubt und psychisch labil ist..
also auf hypnose allgemein bezogen , nicht auf BB-Wachstum :D

wat? autotraining? geil...will ich machen...argh autos...sabber...lechz...traninieren...ach so autogenes training...ist ja langweilig :(

A

Anzeige

Re: haut euer creatin in den müll es gibt was neues
Zurück
Oben