Hattet ihr schonmal Todesangst ?

ADEMA

Banned
Ich meine echte Todesangst ?
Wenn ja wie und aus welchem Grund ?
Ich hab grad Angst weil mein Herz wieder gestochen hat....
siehe "Herzschmerzen" im med.Forum.

:(

ja

beim canyoing in oberösterreich mit der schule

bin grad den 30-35 m wasserfall runtergekommen und bin einfach nicht aus dem wasserfall rausgekommen unten weil es so kalt (4°C) war und ich nix mehr bewegen konnte
hab keine luft mehr bekommen und weggekippt:( (Ob ich wireklich weggekippt bin hab ich nie wirklich erfahren aber ich denke schon
und dann is zum glück der führer runtergespeungen aus 13 m und hat mich sozusagen geborgen:rolleyes:

Der Führer ?? :D
Der hat dich gerettet ich dachte der wäre in Argentinien untergeschlüpft....

Ne war nurn Witz. Das war bestimmt schlimm.
Armer Kulu !

Ich bin mal als Kind auf dem Eis ausgerutscht und mit dem Rücken voll aufs den Boden gekracht und dann lag ich da und konnte die ersten Sekunden nicht atmen, ich dachte schon das wars...

jo ich auch, vor 2wochen hat jemand n arsch von da jennifer lopez gepostet da wars vorbei....

ne ernsthaft....
2x net umbedingt todesangst aber eher "querschnittsgelähmt sein angst"

nach nem dunking beim basketball am korb festgehalten, zu viel power gehabt was heißt zu schnell ausn lauf, die füße gingen nach oben und als ich in der horizontalen in 3m höhe war... hats mir durchn schwund die arme weggezogen.... tjo dann gings volley von der höhe direkt aufn rücken runter....

der arsch von jenny.. hahaha

Naja, Todesangst, mmhh, nicht wirklich vor allem wird einem sowas eher hinterher klar wie schlimm/gefährlich es wirklich war...
Bin mal im Bad nach einem etwas ausgedehnten Sonnenbad zusammengeklappt das war schon unangenehm aber ich habs eh nicht wirklich geplant also wars weniger dramatisch...

nur 2 mal einmal das ich senkrecht mit dem kopf in die judomatte gestaucht wurde und der gegner dann noch nachkam da lag ich dann erstmal und nochmal das gleiche allerdings war da dann ein nervt am rücken eingeklemmt und ich konnte meine beine nicht mehr bewegen da wird einem schon anders...

Naja

hatt schon mal angst als mir zwei Türken die kohle geklaut haben und mich danach zusammengeschlagen haben! die konnten nich aufhören aber zwei monate später(nach krankenhaus) hab ich die kanacken(entschuldigt meinen ausdruck hab nichs gegen ausländer) zufällig in der stadt gesehen als ich mit zwei freunden dort lief wir ham die vixer zusammengelegt und ich hatt meine kohle wieder!:p

Und die moral von der geschicht geld hat man oder nicht!!

Flo
PS: aber so richtik todesangst hat ich noch nich

Schienbeinangst. Mitm MTB gesprungen ihne Körbchen, abgerutscht und den ausrichthaken fürs pedal vollekanne ins Shcienbein gehauen. Das war lecker :)

Naja Todesangst nicht gerade, aber ein wenig Schiß hatte ich also ich meinen Zivildienst absolvierte nämlich in einer Psychatrie, als mich auf einmal von hinten ein psych. kranker Schwerverbrecher attakierte.

Gott sei Dank ohne Waffe;)

Wenn er von vorne gekommen wäre, wärs halb so schlimm gewesen, aber er hat mich fast zu Tode erschreckt!!

Aber dennoch mache ich grad ´ne Ausbildung zum psychatr. Krankebpfleger.

Wahrscheinlich brauch ich den Nervenkitzel

;)

Gruß
namor

@ Namor

Ich glaube du kannst bestimmt gut mit so Typen umgehen oder ?
Sei auf jeden Fall nett und sanft zu den Psychos.

Ist schon paar Jahre her, aber ich bin im Schwimmbad unter so nem riesen aufblasbaren Dingsbums (zum rumklettern für die Kids) durchgetaucht und hängengeblieben...

Ich bin diesen Sommer "fast" ertrunken. Beim Wellenreiten in Nordspan.

Rausgepaddelt(Wellen sehr sehr weit draussen gebrochen , großca2,5m,alleine,arg viel schaum)-> Leash gerissen->ohne Brett(warum sterben die surfer an sandstränden nicht und schwimmer wohl?logisch oder! Das Brett= Rettung)-> Luft gehohlt -> Wellen angeschrien-> Luft geholt -> schwimmen , schwimmen , schwimmen

Nach ein paar minuten(oder so kann man sehr schlecht einschätzen)kamen Rettungsschwimmer(froh), aber ohne die wär ich schneller an Land gewesen!(oder tot)K.Ahnung.

Naja , weil oberste Regel ist keine Panik, hab ich die unterdrückt und micht nur auf wellen und Strömungen konsentriert.

Hab mir erstmal ein neues, besseres und für Fortgeschrittende gekauft!!
Wurde gleich viel besser!
Also niemals allein!!!Eine heftige portartausführen!

Niff

P.S. Alle span. Surfer sind OHNE leash, bzw. Neo reingesprungen um mich rauszuhohlen. Weil ja keiner sah (wegen dem Schaum wo ich war). Hat mich sehr beeindruckt!!:eek:

Hmmm... als Kleinkind hatte ich ne Meningitis, da wusste ich zwar wenig von aber meine Eltern hatten wohl Todesangst um mich.
Als 8-jähriger hat mich ein Auto angefahren, ich bin über das Auto geflogen und mit dem Rücken auf den Kofferraum geknallt (hatte Ranzen an, sonst wär ich jetzt tot....) Doppelbeinbruch, sonst aber zum Glück nix. Hatte aber auch gewaltig Bammel als ich aufgewacht bin und nur noch mitkriege wie sechs Menschen auf mich heruntergucken und wildes Zeug erzählen.
Dann hatte ich mal auf ner Freizeit nen ca. 40jährigen angesprochen, da der andauernd unsere Mädels begrabbelte und ich ihm sagen wollte daß er das sein lassen sollte. Da schreit der plötzlich los und ballert mir zweimal voll auf den Rücken, ich flieg inne Pfütze und der will mir direkt (ohne Witz) an die Kehle, ich hab zwar wegen den Schlägen keine Luft mehr bekommen aber bin trotzdem nur noch gerannt, bis ich bei Erwachsenen war die den Kerl dann aufgehalten haben. Da hatte ich auch deftig Schiss.
Und bei meinem ersten Flug... als wir in ein schönes Luftloch kamen :eek: :D

todesangst hatte ich noch nie.ich denke immer was jetzt schon wieder kaputtgehen könnte (vor allem beim biken wenn ich es mal wieder übertreib).wenn alles gut vorbei ist dann zitter ich am ganzen körper(wahrscheinlich schokreaktionen).

beispiele: 1:auto überhohlen das ohne blinker links abbiegt und sich dann mit 80-90 sachen zwischen diesem abbieger und einem parkenden auto durchzuquetschen

2:kurven zu schnell fahren-gegenspur-gegenverkehr-noch 5 cm weiter drüben und ich wär mal gewesen

3:stoppi machen und nicht mehr rechtzeitig stehenbleiben bei stoppschild mit gegenverkehr

4:zwischen 2 lkws in kurve auf bundesstrasse durchquetschen (ganz schön eng)

5:beim freeriding (am moped stehen-auf sitzbank um genau zu sein) zu langsam werden und dann bei 40 sachen runterspringen-meine schöne hose (vor ca. 1monat passiert)
ps:so lange man schnell ist läuft es wie am schnürchen,aber wenn man langsamer wird ist man nicht mehr so spurstabil-aber was will man denn machen wenn einem die leute zusehen:D

ich glaub das war alles-cu

ab jetzt fahr ich normal-ehrlich:D -nein ich kann nicht:mad:

Zurück
Oben