Hatt jemand die Oliver -geissen Talkshow heute um 13 uhr gesehen? :-)

Andy3

New member
Oliver geißen - BB

verdammt leute , jetz kam grad auf rtl von 13 - 14 uhr was über BB von oliver geißen und ich hab nur die letzten 5 minuten gesehen : - /
hats wer von euch ganz gesehen ?
ich muss sagen ,scheint diesmal recht vernünftig gewesen zu sein , auch das publikum stand hauptsächlich hinter den bb zumindest am schluss..
ein tier war dabei ey , echt hammer *g*

also falls wer gesehen hat , wie wars ?

A

Anzeige

Re: Hatt jemand die Oliver -geissen Talkshow heute um 13 uhr gesehen? :-)
Hi!

Habe heute gleich anch der Schule mal so durch fernsehen gezappt und habe bei Oliver Geissen einen Bodybuilder gesehen, also habe ich es mir angesehen.

Wenn ich sowas sehe werde ich echt sauer. Die stellen die Bodybuilder immer so dar als sind sie nix weiter als blöd. Solchen typen würde cih echt gern eine reinhauen, was sicher auch blöd wäre. :p Ich weis ich bin noch neu hier und trainiere noch nciht so lange, aber ich liebe diesen sport und habe später nach der Schule mal vor ne Computerfirma zu eröffnen.
Und wenns sein muss hatsch ich mal selber in so ne sch... Talkshow wenn sie wieder versuchen die Bodybuilder runterzumachen und die bekommens dann mal mit mir zu tun ;-)
hehe

Sorry, aber ich musste mich echt mal darüber auslassen.

Und nochwas, ich weis zwar das hier wohl kaum solche Menschen rumsurfen werden, aber. Was esthetisch sit oder nicht liegt immer im Auge des betrachters. Und wenn einem mal der Körper des anderen nicht gefällt braucht man ihn weder niedermachen noch muss man ihm so um die ohren hauen das einem das nicht gefällt.

Also leute. Keep pumping und zeigt den typen dort draussen das Bodybuilder alles andere as blöd sind. ;-)

Euer Tom

Habe auch nur so zeihmlihc das ende gesehen.

Muss chon recht geben das publikum war wirklich gut drauf diesmal.
Und das "vieh" sah meiner meinung anch genial aus. hehe

Kennt einer von euch den?
Würde gern mehr über ihn erfahren und natürlich auch über den rest der Sendung.

Tom

Nein! Um Gottes Willen! Natürlich sollst Du ihnen "eine reinhauen".
Diskutieren:rolleyes: *lol, nein sowas...

abwegig.

Nicht schlecht...

Ich weis ich bin noch neu hier und trainiere noch nciht so lange, aber ich liebe diesen sport und habe später nach der Firma mal vor ne Computerfirma zu eröffnen.

Bitte um Erklärung. Oder willst Du nächstes Jahr diesen Rumsfeld-Preis gewinnen?

Kein guter Stil, solche Aussagen durch nachträgliches Editieren in einem ganz anderen Licht erscheinen zu lassen.

Gesagt ist gesagt. Und so wie´s ursprünglich dastand, klang es ganz anders.

sam

Original geschrieben von Polynomstapler
Nicht schlecht...

Ich weis ich bin noch neu hier und trainiere noch nciht so lange, aber ich liebe diesen sport und habe später nach der Firma mal vor ne Computerfirma zu eröffnen.

Bitte um Erklärung. Oder willst Du nächstes Jahr diesen Rumsfeld-Preis gewinnen?
hä? ist doch klar: abends nach dem arbeiten in der firma geht er jetzt trainieren (aber noch nciht so lange). später will er dann abends nach dem arbeiten in der firma eine computerfirma eröffnen, um denen (wem?) eine reinzuhauen.

manche mods sind hier aber auch pingelig :rolleyes:
ok, den zusammenhang zwischen computerfirma gründen, um denen eine reinzuhauen habe ich auch nicht wirklich gecheckt.. aber da komme ich auch noch drauf.. :D

Auch wenn's jetzt fies ist: Es weiß doch nun wirklich jeder, dass es Computerfirmen sind, die heutezutage Talkshows produzieren. Der Geissen ist eine Renderfigur, nix weiter!;)

@Heinz Wäscher
Weil ich das gerade so lese, hast du Erfahrung in der Medienbranche? Was Softwareproduke wie Maya oder 3dsMax anbegeht.

A

Anzeige

Re: Hatt jemand die Oliver -geissen Talkshow heute um 13 uhr gesehen? :-)
Zurück
Oben