hat jemand gestern Rtl2 gesehen?

NaturalGiant

New member
hallo liebe BB-Community wollte hier mal mit dem Thread eins bewirken und zwar verantwortungsvolles Bodybuilding und unter anderem den Neulingen mal zeigen wie gefährlich Roids sind.
Also gestern nach meinem Workout hab ich mich mal ganz locker auf der Couch breit gemacht mein Eiweißshake geschlürft und einen interessanten Bericht gesehen.
Dort stand ein Bodybuilder und erzählte wie er früher seinen Körper regelrecht von innen heraus misshandelte:x
also er nahm stehts Steroide ein und Anabolika sowieso zudem spritze er sich Öl unter die Muskeln und verkaufte die Roids in seinem Fitnessstudio, nur jetzt kommts er verachtete auf einmal alles was er früher gemacht hatte ich konnte kaum diese Ehrlichkeit dahinter fassen und die leider verspätete Einsicht.
Seine Resultate aus längjährigem Roidmissbrauch:
Hodenkrebs ( er muss sich täglich in den Sack spritzen :lol: )
er ist impotent
er saß zwei Jahre im Knast weil er es in seinem Fitnessstudio verkauft hat
er hat sein Haus und seine Familie verloren.
Und da er noch so dumm war um die Nadeln zu desinfizieren bekam er ne Entzündung in den Muskel, der Muskel wurde aufgeschnitten der ganze Dreck (Öl,Eiter,etc.) lief heraus und der Muskel viel zusammen und wächst nie wieder nach.

Jetzt frag ich mich nur wie kann man so verdammt blöd sein?:eek:

A

Anzeige

Re: hat jemand gestern Rtl2 gesehen?
Jetzt frag ich mich nur wie kann man so verdammt blöd sein?:eek:

Wenn man Gerg Valentino heißt.
Aber hey, er hat den größten Oberarm der Welt :D
War doch irgendwas mit 76 cm oder?

76 cm Öl ist doch auch was unter den Armen:lol:
er treibt bestimmt von alleine im Schwimmbad...
naja manchen Leuten kann und will man nicht helfen

Keine Ahnung, warum es den Thread gleich zweimal gibt, aber den hier schließe ich jetzt. Einer reicht!

:closed

Sachen gibts die gibt es nicht :D

A

Anzeige

Re: hat jemand gestern Rtl2 gesehen?
Zurück
Oben