hantelscheiben preis

Iron Ivan

New member
Ich war heut bei dem Sportgeschäft, in dem ich meine preiswerte Trainingsbank gefunden hab, weil ich mir 2x20 kg Gewichte kaufen wollte... schau ich auf den Preis: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
fast 80 €
Ja, sind die verrückt? Was rechtfertigt so einen Preis bei zwei läppischen Gusseisenplatten?!? Kann mir das vielleicht wer klar machen, oder mir nen Tipp/Link geben, wo ich das zeug billiger bekomm?

A

Anzeige

Re: hantelscheiben preis
hab mir neulich 2x20 kg beiQuelle gekauft: 65 €

Tja, das Material ist halt teuer, da kann man nix machen, ich hab ne Drehbank in der Garage und wollte mir selbst Scheiben machen, aber bei den Preisen für Metall lohnte sich das nicht mal...

Kannst es höchtens mal bei e-Bay versuchen, da verkloppen viele Ihre alten Gewichte...

hm... hier bei uns beim eybl-sport kosten ne packung 20kg Scheiben (2 scheiben enthalten) genau 69 Euro...

2x10kg Scheiben um die 39 Euro

usw...

das einzig gute an den Teilen ist, daß sie nie kaputtgehen, veralten oder reklamiert werden müssen. Und das hat eben seinen Preis!

Kommt ja auch drauf an, ob´s gedrehte polierte spiegel-verchromte Scheiben sind oder die schwatten gußeisernen oder die mit Gummi (Geräuschdämpfung) drumrum.

wer kauft sich eigentlich andere Scheiben, als die ganz billigen gußeisernen? Ich finde die können am besten BodyBuilding Atmosphäre wiedergeben.

A

Anzeige

Re: hantelscheiben preis
Zurück
Oben