Hanswurst - "dertollestecher" ??? Kann das sein ??

Nachdem ein merkwürdiger Typ mit dem passenden Namen Hanswurst hier zur Zeit sein Unwesen treibt, (http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum7/HTML/000212.html) muß ich euch mal was fragen.
Kommt euch die Schreibe dieses Deppen nicht irgendwie bekannt vor ???? Denkt mal nach !!
Es gab hier vor einem Monat mal einen Typen, der sich "ichbindertollestecher" nannte.
Von Schreibstil meiner Meinug nach 100% Übereinstimmung !! Treffer-versenkt ?? Komm schon Hanswurst, mal ehrlich, wir kennen Dich doch, oder ??? Dumme Komentare, hirnlose Beleidigungen, null Ahnung, blödes Geschwätz - das war doch Stechers Markenzeichen !!
Was meint ihr dazu ??
Gruß WTB

A

Anzeige

Re: Hanswurst - "dertollestecher" ??? Kann das sein ??
das doch nur ein freak. wenn keiner auf die pfeife eingeht verpisst sich der spinner wieder.nur geduld trommler
wink.gif

Also, irgendwie hab ich was gegen die Bezeichnung "nur ein freak"
smile.gif

Freak = Besessener = einer der 100 % von einer Sache überzeugt ist und alles für diese tut...

Aber gibt halt dummerweise solche und solche
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

wie du richtig sagtest ein besessener. meist wurden verrückte bzw epileptiker und spastiker als von demonen besessen bezeichnet. und genau wie ein verrückter führt der vogel sich auf. also ist er ein freak!

hey jungs, ich hoffe das ich nicht davon betroffen bin, denn wie gesagt mir ist BB sehr wichtig und ohne euch kann man es gar nicht schafen, hier kriegt man einfach alles.. jede hilfe einfach super das FORUM das beste überhaupt!

wünsch euch einen shcönen Tag

Rapper

@ mods

Warum schmeisst ihr die Worscht net ausm Forum? Hat sich doch eh nur angemeldet um scheisse zu labern

------------------
I'll be back!

sagt mal könnt ihr euch noch an goldberg erinnern?
wo is denn der geblieben....ich hoffe der taucht mal wieder auf, dann gibts wieder was zu lachen
biggrin.gif

------------------
alles wird gut!

Goldberg? Was für ein Goldberg? Naja ist ja auch egal Bodybuilding ist angesagt!
wink.gif

Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

------------------

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 02.11.2001 editiert.]

jeah, goldberg war der ultimative master of bodybuilding. sein wissen über steroide usw. war unglaublich.
biggrin.gif

------------------
cyrus

A

Anzeige

Re: Hanswurst - "dertollestecher" ??? Kann das sein ??
Zurück
Oben