Handykauf! Welches ist besser?

Kidd

New member
hallo!

da mein alter vertrag nun ausläuft bin ich zur zeit auf der suche nach einem neuen handy. Den vertrag werde ich definitiv bei o2 machen, wegen homezone und so.....

eigentlich geht es mir nur ums handy.

habe nun 3 handys die in die engere auswahl kommen. technisch sind alle 3 ähnlich bzw unterscheiden sich nicht großartig.

also
1. Siemens s65

http://shop2.o2online.de/o2/interes...cs=4373486&hwIdx=0&contractId=201_GEN01_06_03

2. Samsung E800

http://shop2.o2online.de/o2/interes...cs=4334310&hwIdx=0&contractId=201_GEN01_06_03

welches mir am besten gefällt da es klein und leicht ist und ich samsung gut finde.

3. Samsung E300

http://shop2.o2online.de/o2/interes...cs=4436022&hwIdx=0&contractId=201_GEN01_06_03

hat irgendjemand erfahrungen mit den handy bzw versteht was davon?

wäre nett wenn ihr mir weiterhlefen könntet!
grüße
Kidd

A

Anzeige

Re: Handykauf! Welches ist besser?
das e8oo...ist schön n schönes handy....jedoch hat es einen schlechten akku..-->spätestens alle 3tage aufladen!!

ausserdem hat es viele funktionen nicht ,was das siemens hat...

ich würde dir das siemens emphelen,.. :cool:

Besitze das S65 ist ansich ein sehr gutes Handy, sehr gute Kalender und Adressfunktionen, wirklich praktisch. Übersichtlich, sehr großes Display.
Edles Design.

Negativ ist mir die Kamera aufgefallen, die extreme Probleme hat indoor zu fotografieren. Draussen werden die Bilder gut.
Einige bemängeln auch eine fehlende MP3 Funktion, mich pers. stört das nicht, dafür gibts ja den mp3 player...

Fazit: Bin sehr zufrieden mit dem Handy, wenn man mal von einigen Kinderkrankheiten, die hoffentlich mit späteren Firmwares ausgebessert werden, absieht.

Über die anderen Handys kann ich nichts sagen.

gruß Freak

Hier mal ein Beispielbild vom S65 ich denke man kann die Probleme dabei erkennen, war halt auch noch Abend und hab das optionale Blitzlicht nicht dazugekauft.

gruß Freak

danke erst mal euch allen für eure hilfe!

@gmoney: welche funktionen sind das bzw. fällt das wirklich auf?
dass das s65 ne super digicam hat weiß ich, jedoch lege ich nicht sehr viel wert darauf. nen mp3 player is zwar ganz nett aber nicht nötig für mich.

das mit dem akku habe ich auch schon gehört....

was das design betrifft habe ich wohl ein völlig anderen geschmack wie ihr :) ich finde das E800 wesentlich schöner da es nicht so groß ist wie das s65.

danke nochmals.

@v.H: hast du das E800?

grüße
Kidd

also danke euch allen für die hilfe.

hab mir nun beide handy im laden vorführen lassen. optisch gefällt mir nach wie vor das e800 besser und da es kleiner und leichter ist, werde ich wohl nun dieses nehmen.

das s65 ist mit sicherheit ein super handy doch ist es mir einfach zu groß und eine gute digicam brauche ich nicht unbedingt.die hab ich auch ohne handy.

also danke euch nochmals!

Kidd

gutes stichwort :)
ich hab im moment 2 in der engeren auswahl :

S65

Nokia 7610

was denkt ihr ist besser ?
nokia ist teuerer , hat n mp3player und 1 megapixel foto
s65 ist billiger und hat keinen mp3 player : - /

kennt jemand zufällig beide handys von der benutzung her ?

und wieviel passt überhaupt auf so nen handymp3 player ?

ich kaufs mir weihnachten , ists immer am billigsten ..

Kiddm*nn schrieb:
2. Samsung E800
welches mir am besten gefällt da es klein und leicht ist und ich samsung gut finde.
nimm das, ist okay (du scheinst keinen wert auf "besondere" funktionen zu legen).

s65 (kann mich nur noch an die kernpunkte erinnern, mein kontakt war am anfang des jahres): funktionen entsprechend des business-segments, aber wirkt in meinen augen (habe jedoch auch hohe ansprüche) zu billig für diese klasse: ganz grausame und kleine tasten.

im direkten vergleich sl65 (ist wohl eher das dependant) zum e800 empfehle ich trotzdem samsung.

kommst ja leider zu spät, o2 hat die konditionen für inet-tarif für neukunden verschlechtert; von 125 auf 100 frei-sms. hast du freunde, die bei dir im umkreis im e2-netz telefonieren? beachte, dass die netzqualität ggf. nicht auf dem level deines bisherigen anbieters ist..

hi hasenmann!

gut sowas von dir zu hören :)
das mit den kleinen und ungeschickten tasten beim s65 habe ich auch shcon festgestellt.
wie du erkannt hast gibts jetzt nur noch 100sms gratis jeden monat dazu.aber das sollte mir trotzdem gut reichen.ja ich habe mehre freunde die mit o2 telefonieren sowie meine bruder.alle sehr zufrieden damit.

Der grund weshalb ich gerade zu o2 greife ist wegen der homezone.bekomme da ich nun umziehe (und dort eben einen festnetzanschluß brauche) eben handy plus festnetzanschluß zum preis von 10 euro mit o2. bei der telekom zahl ich selbt mir sozialtarif noch 9 euro und hab damit noch nicht mal telefoniert.daher die homezone.

danke dir nochmal!
grüße
Kidd

A

Anzeige

Re: Handykauf! Welches ist besser?
Zurück
Oben