Handy Reperatur/ Rechnung

Paulischy

New member
Brauche hilfe

Ich muss ein Handy nokia 8210 zur Reperatur bringen , leider habe ich die Rechnung verloren . Kann mir jemand seine Rechnung Posten , egal wie alt es geht nur um die Rechnung , ohne Rechnung nimmt keiner die Reperatur an ..!! Das wäre nett ... Meine E - Mail ist Paulischy@netscape.net

Danke in vorraus ..!!!

A

Anzeige

Re: Handy Reperatur/ Rechnung
Hast Du Schlaumeier schon mal dran gedacht, dass auf der Rechnung auch die Serien-Nummer steht? ;) Kein Händler wird Dir 'ne Garantiereparatur machen, wenn die Nummern nicht übereinstimmen. :eek:

v.H.

es geht nicht um Garantie , aber die Händler nehmen es ohne Rechnung nicht an ( Schlaumeierchen ). :D Ohne Rechnung kann ich es nicht zur Reperatur geben , und ich habe es bei Saturn gekauft da stand nur die Set Nr. aber nicht die vom Handy ..!!! Ich will die Rep. ja bezahlen , aber die nehmen das Handy nicht an ..!!!!

Ach so, ich dachte, es geht um 'ne Garantiesache. Die von der Telekom haben bei meinem Handy damals die SN doppelt und dreifach mit der Rechnung verglichen, bevor sie es getauscht haben.

Aber warum nehmen die ein Handy nicht ohne Rechnung an? Ich nehm' doch auch nicht meinen Kaufvertrag mit, wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe. :confused:

v.H.

A

Anzeige

Re: Handy Reperatur/ Rechnung
Zurück
Oben