Hallo

A

Anzeige

Re: Hallo
Na dann Herzlich willkommen ;)
Zur Gewichtszunahme empfehle ich dir Essen, habe gehört das soll ganz hilfreich sein.
Also Hart und richtig Trainieren, bewusst Ernähren und Genug Regeneration sind das A und O !

Willkommen im Forum!
Naja was man von Dir liest kann man nur sagen bitte essen essen essen!
Wird schon gehn, aller Anfang ist schwer!

Naja habe mich jetzt erholt, war eine Magen-Darm-Infektion, von Essen alleine nehme ich jedenfalls sowieso nicht zu, ist einfach so..

... dann isst zu wenig. was soll denn das heißen, dass du vom essen alleine nicht zu nimmst? natürlich nimmst du vom essen zu.

weißt du, wie viele kcal du brauchst?

nein, das weiß ich nicht. So ungefähr sieht mein täglicher Speiseplan aus:
vormittag: ein Kipferl, dann ein Topfengebäck mit Zuckerglasur
zu mittag: Grillteller, Schnitzel, Kebap, meist was fleischiges als Zulage mit Pommes oder Reis halt
nachmittags vorm hachhausegehen noch eine Wurstsemmel oder sowas ähnliches meistens
dann vorm Training noch zB 3,4 Schwarzbrote mit Rama-Aufstrich zB und eine Banane
nachm Training natürlich Eiweißshake und sonst noch was auf was ich Lust habe
dazwischendrinnen esse ich auch immer Schokolade mal, Chips bin ich auch nicht abgeneigt
Trauben oder Äpfel kommen auch immer wieder dazu
Ich weiß es ist naiv zu sagen, dass ich viel esse, ohne die kcal-Anzahl zu wissen, und ich esse auch nicht jeden Tag diese Menge, manchmal mehr, manchmal weniger, aber ich habe einfach nicht die Veranlagung zuzunehmen.. Ich bin mir sicher, andere hätten mehr auf den Rippen, würden sie so essen

ich sags kurz und bündig: setze dich DRINGEND mit ERNÄHRUNG auseinander!!!

das, was du isst, ist mist!!!

kcal rechner gibt es genug im internet.

Bevor ich jetzt die Rechner raushol und sonst was mache..
kannst du mir vielleicht sagen, was jetzt genau so falsch ist?

könnte ich... aber weißt was: mach ich nicht... und weißt auch warum? weil wir dieses thema bereits xtausend mal hier durchgekaut haben. wir haben hier stickies, wo lebensmittel aufgelistet sind. stickies über grundlagen, etc... also... sei nicht so bequem und lies dich durchs forum... (und spar dir jetzt irgendwelche überflüssigen kommentare)

Was Du falsch machst? Beim Essen einfach alles!
Das beste was auf deinem Essensplan ist ist die Banane und das wars dann auch schon.
So wie premutos sagt, bitte lesen dann wirst sehn wie zunehmen funktioniert!

Tausch einfach das, was du da isst, gegen echtes Essen aus :-D
Kalorien sind nichtgleich Kalorien. Schau dir hierzu die gut geschriebenen Themen im Forum durch!
Was tut Eiweiß im Körper, was Kohlenhydrate? Was tut Fett? Viel Spaß!

Ihr habt schon recht, einen richtigen Ernährungsplan habe ich nicht, ich stopfe einfach einiges an essen in mich rein. Aber andere die das machen nehmen normalerweise zu, das meinte ich ;) Aber da muss sich wirklich was ändern bei mir^^

Das Gefühl hatte ich am Anfang auch (hatten viele hier im Forum), aber sobald du kontinuierlich immer mehr isst als du verbrauchst, wirst du zwangsläufig zunehmen.
und Noch etwas, anfangs habe ich auch immer Tiefkühlpizza und Fastfood gegessen, weil ich meinte, dass ich dadurch schneller zunehme, aber dem war eigenartigerweise nicht so, seit ich mich bewusster Ernähre klappts auch mitm zunehmen.( von 53 auf 74kg)

von 53 auf 74... wow dann hast du ja alles richtig gemacht... So auf 80 kg würde ich gern kommen hmm. Vllt kannst du mir ja ein paar Tipps geben. Denn das da scheint recht effektiv zu sein was du machst!

A

Anzeige

Re: Hallo
Zurück
Oben