Yannick1995
New member
Hallo alle zusammen!
Ich hätte mich eig schon früher vorstellen wollen hab es jedoch nicht gemacht!
Ich bin vor ein paar tagen 17 geworden. Und habe vor einer Woche wieder mit einer neuen Massephase begonnen.
Ich bin 1,83 m groß und wiege derzeit ca. 85 kg. Ich habe vor 10 Monaten mit einem Gewicht von 73 kg begonnen und habe mit gleichbleibendem kf aufgebaut.
Mein derzeitiger Trainingsplan sieht so aus.
Montag: Rücken
Dienstag: Brust und viel Bauch
Mittwoch: Beine
Donnerstag: Bizeps und Trizeps
Freitag: Schulter
Ich weiss nicht wie man das genau nennt aber ich mache immer 3 Übungen hintereinander
z.B Diensttags: Bankdrücken-Schrägbankdrücken mit KH-Dips und dann erst Pause ich schau dass ich zwischen 6 -10 WH bleib.
Die ersten zwei Wochen bleibe ich bei drei sätzen in der dritten und vierten woche 4 Sätze und fünfte und sechste 5 Sätze.
Ich habe all meine Trainingspläne von dem Fitnesstrainer unseres Studios und er hat echt viel mit mir ausprobiert und es hat eigentlich alles super angeschlagen.
Mein Ernährungsplan Trainingstag sieht wie folgt aus:
Vor dem Frühstück Whey, Bcaa und Kreatin
Dann Frühstück Haferflocken und Vollkorn-flakes
Vormittags MEhreiweissshake
Mittags etwas eiweisreiches mit viel Reis
Nachmittags 2h vor dem Training Kreatin
Pre-Workout Bcaa
Post.Workout Whey, Bcaa und Kreatin
Abendessen Lowcarb-Brot mit Putenschinken
Vor dem Schlafen gehen 1 pkg. Topfen Mit insta Haferflocken!
Ich freue mich schon auf das beisein mit euch
lg Yannick
Ich hätte mich eig schon früher vorstellen wollen hab es jedoch nicht gemacht!
Ich bin vor ein paar tagen 17 geworden. Und habe vor einer Woche wieder mit einer neuen Massephase begonnen.
Ich bin 1,83 m groß und wiege derzeit ca. 85 kg. Ich habe vor 10 Monaten mit einem Gewicht von 73 kg begonnen und habe mit gleichbleibendem kf aufgebaut.
Mein derzeitiger Trainingsplan sieht so aus.
Montag: Rücken
Dienstag: Brust und viel Bauch
Mittwoch: Beine
Donnerstag: Bizeps und Trizeps
Freitag: Schulter
Ich weiss nicht wie man das genau nennt aber ich mache immer 3 Übungen hintereinander
z.B Diensttags: Bankdrücken-Schrägbankdrücken mit KH-Dips und dann erst Pause ich schau dass ich zwischen 6 -10 WH bleib.
Die ersten zwei Wochen bleibe ich bei drei sätzen in der dritten und vierten woche 4 Sätze und fünfte und sechste 5 Sätze.
Ich habe all meine Trainingspläne von dem Fitnesstrainer unseres Studios und er hat echt viel mit mir ausprobiert und es hat eigentlich alles super angeschlagen.
Mein Ernährungsplan Trainingstag sieht wie folgt aus:
Vor dem Frühstück Whey, Bcaa und Kreatin
Dann Frühstück Haferflocken und Vollkorn-flakes
Vormittags MEhreiweissshake
Mittags etwas eiweisreiches mit viel Reis
Nachmittags 2h vor dem Training Kreatin
Pre-Workout Bcaa
Post.Workout Whey, Bcaa und Kreatin
Abendessen Lowcarb-Brot mit Putenschinken
Vor dem Schlafen gehen 1 pkg. Topfen Mit insta Haferflocken!
Ich freue mich schon auf das beisein mit euch
lg Yannick