Hallo Leute....

inne3103

New member
Hey Leute, wollt mich mal Vorstellen.
Bin schon seit fast einem Jahr angemeldet, aber habe mich bisher nur im "Hintergrund bewegt"... gelesen, gelesen, gelesen,...

Also ich Trainiere seit gut einem Jahr. Anfangs noch mit einem Freund zusammen, der schon "Trainingserfahrung" hatte, wie ich dachte. :x Ich trainierte einen 3-er Splitt alle 2 Tage mit viel zu hohem Gewicht und scheuslicher Ausführung... bei Ihm zu Hause. Auf meine Ernährung achtete ich eigentlich garnicht, auser auf den Proteinshake nach dem Training, der sei ja soooooo wichtig.

Nach ca. 2 Monaten hatte ich die Schnauze voll, keine Erfolge und keine Kraft mehr, also bestellte Ich mir eine Langhantel, Kurzhanteln, Sz, eine Bank eine Ablage und einen Turm für Klimmis und Dips und richtete meinen eigenen Trainingsraum ein. Ich fing an mich in Foren einzulesen und schaut auf YouTube ein paar Videos an. Trainierte ab diesem Zeitpunkt alleine, nach WKM.
Bin seit Februar wieder auf einen 3er. Diesmal passt das.

Habe in diesen 10 Monaten ca. 6kg zugenommen, natürlich auch meine Ernährung umgestellt, nicht perfekt aber viel besser.

So das wars erst mal von mir. Ach ja bin 1,86 und wiege 73 kg. Also da geht schon noch was.:p

Ihr werdet ab jetzt mehr von mir hören.:wink:

A

Anzeige

Re: Hallo Leute....
Hallo inne3103,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben