Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute ich habe eine Neue seite gemacht die ist echt Hamer
Ammar writes "Also die seite sit vertig (aber nicht 100%)
also fängt an ! viel spass"
Ammar, die Seite ist wirklich cool designed, aber solche Rechtschreibfehler müssen wirklich nicht sein! Das kannst du nicht mit deiner Abstammung wegmachen, du weist, dass es nicht fängt sondern fangt heißt genauso wie ist und nicht sit und fertig anstatt fertig
achso du hast anscheinend ein template verwendet oder ? ich sehe nämlich eher ne PHP-Seite als eine Bodybuilder-Seite ich hoffe du hast das design nicht geklaut,
Wow, was für ein Werdegang...einst ein kleines Mitglied beim bbonline-Forum und nun der Gründer eines der mir Sicherheit größten BB-Foren der Zukunft...man Ammar, RESPEKT mein lieber! Soabld ich Zeit habe werde ich mich dort natürlich registrieren um an diesem Riesenprojekt mitbeteiligt zu sein!
Ammar, wir werden REICH!!!! JUCHUHUHHHHHHHHHHHHHHH.....
PHP ist kostenlos zu bekommen (da kannst du das dann auf ein server tun und dann noch ein paar einsthlungen) und schon hast du eine seite wie ein kleine Land
Da muß ich mich natürlich gleich anmelden wenn du Moderator bist kann ich ja noch ne Menge verlernen äh dazulernen.naja nasonsten viel glück scheinst dich ja gut mit computern auszukennen.